10. Juli 20206 J. Hallo Carsten, ich könnte anbieten, die halbe Stoßstange am 22.07. in Göttingen abzuholen und mit nach Augsburg zu nehmen. Von Ingolstadt nach Augsburg wären es dann für den Interessenten ca. 85 km. Grüße Karl-Heinz
10. Juli 20206 J. Ersteller Ja, das würde vermutlich gut passen- ich frag ihn mal. Wann am 22.7. in Göttingen ? Schöne Grüße, Carsten
14. Juli 20206 J. Hallo! Ich bin der angekündigte Empfänger ;-) Augsburg ist kein Problem, kann ich dann abholen. München ginge sonst auch. Melde mich per PN zu den Details! Gruß Michael
14. Juli 20206 J. Systemmeldung: Carsten kann keine Nachrichten empfangen. Deshalb auf diesem Weg.... Hallo Michael, ich probier's. Ich lade jetzt Carsten zu dieser Unterhaltung ein, damit er mir die Abholadresse mitteilen kann. Carsten, ich werde am 22.07. um ca. 14:00 - 14:30 Uhr in Göttingen sein. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, hole ich die Stoßstange bei Dir ab und nehme sie mit nach Augsburg. Grüße Karl-Heinz Bearbeitet (14. Juli 20206 J. von munich_carlo) Datum eingefügt
14. Juli 20206 J. Ersteller Hey, ich habe mein Postfach geleert, das war wohl voll. Abholadresse gleich per PM. Carsten
24. Juli 20206 J. Erledigt, die halbe Stoßstange wurde heute standesgemäß mit einer DS Bj. '57 in Augsburg abgeholt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren