10. Juli 20206 J. Hallo, ich suche jemanden der mir eine Kopie o. Foto eines Kfz-Briefes ( nur der Teil mit den technischen Daten ) einer Acadiane senden könnte zwecks Zulassung §21 Tüv. Das Fahrzeug kommt aus Frankreich. Gruß
10. Juli 20206 J. Die Prüforganisationen haben sämtliche Daten zur Acadiane in Ihren Datenbanken, da braucht man nichts selber mitbringen. Falls doch empfiehlt es sich die Prüfstelle zu wechseln.
10. Juli 20206 J. vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Die Prüforganisationen haben sämtliche Daten zur Acadiane in Ihren Datenbanken, da braucht man nichts selber mitbringen. Falls doch empfiehlt es sich die Prüfstelle zu wechseln. Das stimmt in den meisten Fällen. Doch erstens ist es immer vorteilhaft dem TÜV die Arbeit leicht zu machen daß er schon mal positiv eingestellt wird, und zweitens gibt es durchaus Fälle, so. z.B. für eine 4-Sitzer Acadiane, bei denen es sehr zweifelhaft ist, ob der TÜV diese Daten der Kleinserie seitens Citoroen mit Ausnahmegenehmigung, Unterlagen hat bzw. die Angaben in deren Datenbank vorhanden sind. deudeuchement, Roland
10. Juli 20206 J. Willst du die Acadiane als PKW zulassen? 2 oder 4 Sitze? PKW mit 4 Sitzen kann ich dir nächste Woche scannen Bearbeitet (10. Juli 20206 J. von accm adrian)
10. Juli 20206 J. Foto und Text habe ich leider nicht in eine Antwort bekommen. Ich habe einen Visa-Motor verbaut, daher mögen manche Angaben nicht passen
13. Juli 20206 J. Die Daten für so ein Fahrzeug liegen bei TÜV & Co. garantiert vor. Mit einem halbwegs willigen Prüfer gibt es dann ein korrektes Datenblatt für die Zulassungsstelle inkl. Typschlüsselnummer. Nur weil ein Fahrzeug importiert wurde muss es ja nicht die 000 bekommen, unser BX aus Frankreich hat auch eine vollständige 7stellige TSN in die Papiere bekommen. Bearbeitet (13. Juli 20206 J. von bx-basis)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren