Zum Inhalt springen

ABGESAGT: Crepes-Party mit HY am 12.09.20 ab 14.00 Uhr


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Entschuldigt, ich will euch nicht mit meinen Beziehungsproblemen zumüllen. Aber nachdem ich im anderen Thread einigermaßen enthusiastisch war, wollte ich auch nicht einfach schweigen.

Danke für die Ratschläge, ganz so einfach ist es leider nicht. Grundproblem ist wohl eine psychische Erkrankung, aber das sei nur am Rande erwähnt. Sorgt euch nicht um mich, ich habe viel Zuspruch von Familie und Freunden. Freut euch stattdessen auf leckere Crêpes, egal, ob ich auch welche abkriege. Ich gönne sie euch von ganzem Herzen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb heideturboxm:

der Fred artet aus.

ach naja, vielleicht fühlt sich Martin berufen ein paar Junggesellen, oder solche die es wieder sind, zu verkuppeln und lädt die Junggesellinnen der Region ein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen ja nicht nur Junggesellen. Wir sind trotz beidseitig nicht therapierbarer Macken seit nunmehr 21 Jahren verheiratet und haben aktuell auch nicht vor das zu ändern...

Ich freue mich jedenfalls auf Crêpes und darauf zu den vielen Nicknames auch mal die Gesichter zu sehen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Berufung (oder mein Zweck Der Existenz, wie ich neulich im Buch "Das Café am Ende der Welt" oder so gelesen habe) ist es, etwas zu tun, was mir Spaß macht: Mich mit Menschen zu umgeben, die mir gut tun und denen ich mit meiner Kocherei gut tue und das mit Leidenschaft. ;) 

Das würde ich jetzt mal unter Halb-OT verbuchen :) 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 12 Stunden schrieb bx-basis:

und darauf zu den vielen Nicknames auch mal die Gesichter zu sehen...

Ich ebenfalls, und ich schlage vor, dass jeder ein "Schild" mit Forenname trägt (gerne Kreppband).
Dann weiß man mit wem man sich unterhält und kann auch mal gezielt die Leute ansprechen, mit den man im Forum öfter zu tun hat.

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sparkassen-Clip würden sie jetzt sagen: "Wir machen das mit den Fähnchen!" ;) 

Fürs Essen kommt einfach ein Schlitz in die Maske. Ich werde die Crepes entsprechend dünn herstellen, zum besseren "Einfahren".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb munich_carlo:

Was ist, wenn jetzt alle (außer Manson) Maske tragen? Dann ist nichts mit Gesichter sehen. :ph34r:

Sorry, aber uns werdet ihr auch ganz sicher nicht mit Maske sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wir eh schon ins OT abgedriftet sind: Wenn die Sonne knallt und es so windig ist dass der Strohhut in Nachbars Garten weht, kann man sich mit den Masken zuverlässig seine Glatze beschatten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor einer Stunde schrieb munich_carlo:

wenn jetzt alle (außer Manson) Maske tragen

Vergiss es, auch wir tragen keine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir die konkreten Auflagen (Abstand, Hygiene, etc.) im September ab. Mit Maske schmeckt es natürlich nur halb so gut.

Wenns noch eine Auflage in der Richtung gibt, wird die umgesetzt. Nebenan wohnt ein Polizist und ich zahle gern alle Essens-Zutaten, aber keine Bußgelder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann informiere bitte rechtzeitig über eventuelle Auflagen, denn so gerne ich auch Auto fahre, ich möchte nicht 550km umsonst durch den Norden gondeln...

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb René Mansveld:

[...] und ich schlage vor, dass jeder ein "Schild" mit Forenname trägt (gerne Kreppband). [...]

Man könnte den natürlich auch mit nem dicken Edding direkt auf den MuNaSchu schreiben, vielleicht stilecht mit nem Doppelwinkel davor. Wer bevorzugt schwarz maskiert durch die Krise wandelt kann ja silbernen Lackstift oder dergleichen nehmen. Nur bei den bunt gemusterten / geblümten /etc. wird's schwierig, der gleiche Effekt wie bei den graffitivermiesenden "Wurmbezügen" in Berliner S- und U-Bahnen...

large.869040280_200715s-bahn-sitz.jpg.ddd5c2927cea95ceedafa4acec7a9de2.jpg

 

Bearbeitet von didomat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb bx-basis:

Sorry, aber uns werdet ihr auch ganz sicher nicht mit Maske sehen...

Ist ja auch wirklich nicht nötig bei vier Meter nordeutscher Komfortabstand. Kein Wunder daß die Ehen da so stabil sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb XMbremi:

Mache ich auf jeden Fall.

Du könntest ja schonmal mitteilen in welchem Landkreis du die köstlichen Crêpe servieren wirst, dann kann man sich durch aufmerksames Verfolgen der Nachrichten schon ein wenig einstellen. Ob man dann allerdings aus beispielsweise den Landkreisen Aurich oder Holzminden überhaupt ausreisen darf, das steht auf einem anderen Blatt. Das sehen wir im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 18 Stunden schrieb XMbremi:

Warten wir die konkreten Auflagen (Abstand, Hygiene, etc.) im September ab. Mit Maske schmeckt es natürlich nur halb so gut.

Wenns noch eine Auflage in der Richtung gibt, wird die umgesetzt. Nebenan wohnt ein Polizist und ich zahle gern alle Essens-Zutaten, aber keine Bußgelder...

Auch für mich brauchst du nichts zahlen: mit Maske ist nicht, dann bleiben wir weg.
Wir leben lieber gesund mit Grippe-"Gefahr", statt ungesund mit Maske.

vor 14 Stunden schrieb didomat:

Ob man dann allerdings aus beispielsweise den Landkreisen Aurich oder Holzminden überhaupt ausreisen darf, das steht auf einem anderen Blatt.

LK Holzminden: 0 Infektionen, seit Monate.

Gruß
René

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb René Mansveld:

LK Holzminden: 0 Infektionen, seit Monate.

Schön, das möge noch lange so bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

nur noch zwei Wochen. Ich pflüge durch die Rezepte und freu mich drauf. Meine Erdbeermarmelade ist zwar nichts geworden, aber als Crepe-Auflage perfekt! Dazu eine Kugel Vanilleeis - mehr braucht es nicht :) 

Da einige Übernachtungen angefragt wurden: Wer braucht noch eine? Dann reserviere ich hier Zimmer im Hotel in unserem Stadtteil.

Gruß Martin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...