Zum Inhalt springen

ABGESAGT: Crepes-Party mit HY am 12.09.20 ab 14.00 Uhr


XMbremi

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

vorbehaltlich der Corona-Beschränkungen ...

wie angekündigt: Am 12.09.20 ab 14.00 Uhr mache ich bei meinem HY die Klappe auf und schmeiße meine drei Crepes-Platten an. Natürlich gibt es die klassischen Auflagen: Nutella, diverse selbst gemachte Marmeladen, Banane, Honig, etc. Aber auch abseitige Wünsche wie Duplo, Toffifee, Kinderschokolade (der echte Süßigkeits-Abschuss ;) ) After Eight, Baileys, Amaretto o.ä, werden bedient. Dazu reiche ich noch Haus-Spezialiäten, wie Calvados-Apfelspalten, marinierte Birnen, und was mir sonst noch einfällt. 

Getränke: als Ausgleich zum Süßen wird es - wie beim letzten Mal - selbst gebrautes Bier geben. Federweisse, falls der schon im Angebot ist. Wasser, A-Saft, O-Saft selbstverständlich auch. Wir sind keine Fanta/Cola/Sprite-Trinker!! Warme Getränke nach Wunsch (Tee, Kaffee, Espresso, etc.) Für Tische, Bänke, Schirme und ein Heizpilz ist gesorgt - sollte es dann doch länger dauern - wie beim letzten Mal :) 

Um Anmeldung wird gebeten. Adresse gibt's per PN oder hier im Thread. 

Alles ist kostenlos. Meine mithelfenden Kinder freuen sich über eine kleine Taschengeld-Spende in den bereitstehenden Blech-HY. 

Parkplätze sind begrenzt vorhanden. Fahrgemeinschaften wären angezeigt. Aber meine Nachbarn sind schon einige Veranstaltungen dieser Art gewöhnt ;) 

Thomas, ob wir Galettes schaffen, gucke ich noch :)

Und ob wir noch Mundschutz, Abstand oder sonstige Auflagen erfüllen müssen, sehen wir kurzfristig.

Ich möchte gern einige Fotos machen. Wer par tout nicht auf dem Foto abgebildet sein möchte, gebe das bitte bekannt. Ansonsten kann ja auch ein schöner Rücken entzücken :) 

Ich freu mich auf euch und einen schönen Tag.

Gruß Martin

Bearbeitet von XMbremi
Absage
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ferun und ich sind dabei. Es sollte abgeklärt werden, wer noch Galettes essen möchte, wir bringen gerne den Teig und Zutaten, wie Schinken und Käse mit. Ferun wird sich eh an die Süßen halten.

Ich hatte Dich im anderen Fred schon gefragt nach nem Park- und Schlafplatzplatz fürs Womo, letztes mal haben wir direkt am Feld gestanden in der Sackgasse gegenüber. Nach den langen Jahren weiß ich nicht, wie es jetzt da aussieht.

Gruß Thomas

Ich sehe gerade, die Sackgasse gibt's nicht mehr.

Bearbeitet von heideturboxm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege gerade, welches Auto am 12.09. dringend eine Ausfahrt braucht. Aber das wird sich sicherlich klären lassen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen dass Madames CX bis zum 12.9. zugelassen ist, wäre ja ein guter Anlass für eine Probefahrt...

  • Like 1
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hendrik, mit DEM CX habe ich ja so mein persönliches Trauma ;) aber ich würde mich auf jeden Fall über euer Kommen freuen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎11‎.‎07‎.‎2020 um 15:04 schrieb munich_carlo:

Ich drohe ebenfalls mit meiner Anwesenheit, zu 100%.

aber bitte nicht mit dem grünen. Da kriege ich kurzfristiges Mechaniker-Tourette ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 4 Stunden schrieb XMbremi:

aber bitte nicht mit dem grünen. Da kriege ich kurzfristiges Mechaniker-Tourette ;) 

Hallo Martin,

ich werde mit dem grünen 2.0 16V kommen, Du musst mir aber versprechen, dass der Motor drin bleibt. ;)

Kannst Du mir ein Hotel in Deiner Nähe nennen? Ich werde nämlich erst am 13.09. die Heimreise antreten, da ich doch das eine oder andere Selbstgebraute trinken möchte.

Am Mittwoch soll es hier in Cuxhaven regnen, dann werde ich die Logistik für die AHK klären und dingfest machen.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, sollt ich dann vielleicht mit dem Entlein anreisen? :)

Zwecks Verpflegung, falls neben selbstgebrautem Bier auch Wein gewünscht sein sollte (biodynamischer Anbau, auch von mir mit gelesen), könnt ich was mitbringen.

Gruß,
Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So echter Demeter Wein? Aber sicher und gerne! Am Ende schmeckt der auch noch ;)

Karl Heinz, Unterkunft gucke ich. Es sollte sicher in einer Entfernung liegen, die auch auf allen Vieren erreichbar ist ;) 

Holger, du warst ohnehin auf der Liste ;) 

Wir sind bisher 22 und es stehen noch einige der üblichen Verdächtigen aus. Ich hoffe, das geht sich mit Corona aus . 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 18 Minuten schrieb XMbremi:

Wir sind bisher 22 und es stehen noch einige der üblichen Verdächtigen aus. Ich hoffe, das geht sich mit Corona aus .

Aktuell sind doch Veranstaltungen mit bis zu 50 Personen ohne jeglichen Schutz zugelassen ;)

Gruß
René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß noch nicht, ob ich das bei meiner Regierung durchkämpfen will... Meine Frau schiebt die totale Coronapanik, dass ich demnächst einen (!) Freund besuchen und bei ihm übernachten möchte kann sie schon nicht akzeptieren :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich melde mich ggf. spontan, wenn dann noch Platz ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb MichaIN:

Hallo,

ich hab's vielleicht überlesen - in welcher Ecke Deutschlands ist das denn?

Danke!


Gruß Michael

Im hannöversch bedrohten Osten. Oder dort, wo sich die beiden Backen Braunschweig und Hannover treffen - quasi die Besucherritze der Großräume :) 

Platz wird sicher genug sein. Zur Not weichen wir auf den Garten aus und die Crepe kommen durch die Garage :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb FrankB:

Abwählen...! ;)

Steht zur Debatte, wenngleich andere Differenzen der Anlass sind... Wir werden sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

René Mansveld
vor 27 Minuten schrieb NonesensE:

Steht zur Debatte, wenngleich andere Differenzen der Anlass sind...

Mal ganz allgemein gesagt:
Jeder soll schauen und überlegen, ob er/sie mit den Macken des Anderen auf Dauer zurecht kommen wird.
Ist dies nicht der Fall, ist das Aufrechterhalten einer Beziehung Zeitverschwendung.

Gruß
René

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb René Mansveld:

Jeder soll schauen und überlegen, ob er/sie mit den Macken des Anderen auf Dauer zurecht kommen wird.
Ist dies nicht der Fall, ist das Aufrechterhalten einer Beziehung Zeitverschwendung.

Leider kann ich dafür nur ein "Like" vergeben. Ich habe knapp 20 Jahre mehr oder weniger verschwendet und aktuell bin ich mehr als abgeneigt mich einer derartigen Fragestellung erneut zu stellen. Manchmal in einsamen Nächten verspüre ich den Wunsch nach einer Frau an meiner Seite, aber diese Anfälle gehen zum Glück recht schnell vorbei und werden nicht chronisch, da müsste mich eine Zufallsbegegnung schon echt vom Hocker reissen und 100% passen damit ich nochmal mit jemandem eine Beziehung starte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...