Zum Inhalt springen

Zuständigkeit für ACC-Interj geändert


acc-intern

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mit Wirkung von 01.07. habe ich die Betreuung von ACC-Intern an unser ACCM Michael Riese abgegeben. Er wird das mindestens genau so gut wie ich weiter führen.

 

So long 

 

Claus

  • Like 1
  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Kroger

Hallo Claus,

vielen herzlichen Dank für all die Arbeit und deine Mühen, du hast diesen Blog hervorragend betreut und es war für mich einer der Hauptgründe meinen Mitgliedsbeitrag Jahr für Jahr abzuliefern, als Österreicher kann ich nicht am sonstigen Clubleben teilnehmen. Für mich ist es schade, dass du das nun abgibst, aber durchaus nachvollziehbar. Das hat ordentlich Zeit gekostet, ich war immer wieder erstaunt was du da so an Infos zusammengetragen hast.

Ich hoffe, dass der Blog in deiner Tradition fortgeführt wird, momentan tut sich leider sehr wenig, Urlaubszeit?

Grüße aus Graz,

Dietmar

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dietmar,

danke für die Blumen. Das Ganze habe ich für den ACC jetzt ca. 26 Jahre gemacht und es ist Zeit, dass es ein Jüngerer mit frischem Elan übernimmt. Auch musste ich die Marke wechseln, da meine Lieblingsmarke Citroën, die mich seit 1972 fasziniert hat, vor allem mit der Hydropneumatik, derzeit und kurzfristig nichts Passendes anbietet und die Zukunft offen ist.

Es gibt halt auch Anlaufschwierigkeiten, da gleichzeitig ein Umzug auf einen neuen Server nötig war und dabei vor allem Umlaut- und Sonderzeichenprobleme zu bewältigen waren.

Michael wird das wieder aufholen und meine vielen Info-Quellen auswerten.

Beste Grüße

Claus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

jetzt reiss ich mal all meinen Mut zusammen und melde  mich auch mal zu Wort.

Also ich bin Michael und habe die schwere Aufgabe übernommen, Claus seine Arbeit, die er mit soviel Herzblut gemacht hat, weiterzuführen.

Es ist nicht einfach, ein so hohes Niveau zu halten. Dessen bin ich mir zu 100% bewusst. Ich möchte Euch dennoch nach bestem Wissen und Gewissen stets mit  neuem Wissen "füttern". Ich arbeite momentan von 3 Stellen aus an der ACC-Intern. 

1. Von meinem Zuhause in Lauterecken

2. Vom Campingplatz am Rhein in Gustavsburg, den habe ich mir geholt, damit ich nicht jeden Tag nach Hause fahren muss, da ich in Ingelheim arbeite.

     Auf diese Art kann meine Frau Gabi, wenn sie denn möchte während des Sommers bei mir sein.

3. Ich habe noch ein Zimmer auf der Arbeit, wo ich ab Herbst bis Frühjahr (wenn auf dem Campingplatz das Wasser abgestellt wird) meine Feierabende verbringe,               wenn ich nicht heim fahre.

Aber von überall kann ich ACC-Intern betreuen und Euch das Neuste mitteilen.

Ich habe erst mit dem ganzen angefangen, es ist nicht  einfach, bis man mal Routine drin hat. Deshalb, habt bitte Geduld mit mir.

Dafür danke ich Euch an dieser Stelle bereits jetzt, und ich hoffe, wir werden noch viel Spass miteinander haben.

Jetzt erst mal die besten Doppelwinkel-Grüße

Michael

 

  • Danke 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo 

Ich möchte mich auch bei Claus für seine geleistet Arbeit bedanken und Michael alles Gute für seine zukünftige Arbeit wünschen. 👍

Viele Grüße 

Thomas 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dietmar Kroger

Hallo Michael,

danke dafür, dass du das übernimmst. Das bedeutet viel Verantwortung und wie du schon geschrieben hast, eine gewisse Verpflichtung zu fast ständiger Verfügbarkeit.

Eine Anmerkung zu den Texten, die du schon gepostet hast: teilweise dürften das Google Übersetzungen aus dem Französischen sein, die sollten unbedingt korrigiert werden bevor sie publiziert werden.

Z.B. 

Mit dieser neuen großen Limousine von Citroën wird es nichts geben, was keinen 

Spaß daran haben wird, eine Fahrzeugkategorie zu stören, in der Innovation und

Bruch keinen Einfluss haben.

 

Danke und viele Grüße,

Dietmar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...