12. Juli 20206 J. Hallo. Hat jemand einen Ax mit Klima von dem er ein paar Teile verkaufen möchte rumstehen? Wenn ja, sag bitte bescheid. Lg w
12. Juli 20206 J. AX..... Klimaanlage.... Teile...... ? Also ich sach mal so. Da hast Du wohl so ziemlich das seltenste Zubehör in D . Dürfte ne ziemlich langwierige Suche werden. Oder mal in den südlichen Ländern suchen . Mir ist jedenfalls noch nie einer mit Klima begegnet. Passen evtl Saxoteile ? Bearbeitet (12. Juli 20206 J. von Frank M)
12. Juli 20206 J. Vom Saxo passt nichts. Die Suche dürfte am ehesten in Spanien oder Portugal zum Erfolg führen, da war die Klimaanlage deutlich häufiger anzutreffen als hier.
12. Juli 20206 J. Ersteller Sind Ax Gti mit Klima wircklich so selten? Ich dachte in Deutschland habe ich ein wenig erfolg. Angeblich ist der Klappenmotor für die Umluft beim Saxo derselbe. Der währe schon mal was. Möglicherweise passt vom Saxo doch mehr.
12. Juli 20206 J. Der AX GTi ist an sich schon selten, Klimaanlage hatte in D geschätzt vielleicht jeder zehnte, die war ja schweineteuer damals.
12. Juli 20206 J. vor 1 Minute schrieb junkerjakob: AX mit Servolenkung ist ja schon selten..... Ist exakt so häufig anzutreffen wie ein AX mit E-Motor...
12. Juli 20206 J. vor 26 Minuten schrieb bx-basis: Ist exakt so häufig anzutreffen wie ein AX mit E-Motor... ...also 374 mal, wovon noch ein paar Dutzend existieren dürften.
7. Oktober 20205 J. Um das Thema nochmal aufzugreifen. Die Klimaanlage vom saxo passt. Aus Platzgründen muss jedoch das Handschuhfach ordentlich an Volumen abgeben. PS: Servo und ABS hat mein AX 16v übrigens auch. Bearbeitet (7. Oktober 20205 J. von flakki)
12. Oktober 20205 J. im Original hatte der AX mit Klima auch kein Handschuhfach, sondern nur einen Deckel.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.