13. Juli 20206 J. Gelegentlich enthalten ja auch die Signaturen wertvolle Infos, so z.b. die Termine von Norberts Stammtisch in Rösrath. Leider werden keine Signaturen mehr angezeigt, weder über Tapatalk (war ja sowieso klar) noch in der mobilen Ansicht der website. (...und ich kann nicht immer zum PC gehen.) Ärgerlich!
13. Juli 20206 J. 4 minutes ago, Juergen_ said: ...und ich kann nicht immer zum PC gehen Du kannst aber auf dem Smartphone die Desktop-Ansicht auswählen. Je nach Gerät und Leistung des optischen Empfangsapparats benötigt man dann aber eine Lupe.
13. Juli 20206 J. mit Firefox auf dem Tablet sehe ich auch in der mobilen Ansicht jede Signatur, aber die Ausgeblendeten kann man bei "ignorierte Benutzer" wieder aktivieren man kann z. B. bei "X" auch "alle Signaturen" ausblenden Bearbeitet (13. Juli 20206 J. von Ronald)
13. Juli 20206 J. Ersteller Du kannst aber auf dem Smartphone die Desktop-Ansicht auswählen. Je nach Gerät und Leistung des optischen Empfangsapparats benötigt man dann aber eine Lupe.Ergo für Menschen ab 45 auch unbrauchbar.
13. Juli 20206 J. Man kann das Bild aber vergrößern, so daß man es trotzdem lesen kann🤔. Zumindest funktioniert es bei meinem Smartphone.
13. Juli 20206 J. Ersteller Du kannst aber auf dem Smartphone die Desktop-Ansicht auswählen...Wie soll das gehen? Ich bin auf der Website, da steht kein "m." in der URL!
13. Juli 20206 J. Also in Chrome f Android aufs Menü und dann runterscrollen, Haken setzen bei Desktopansicht erzwingen oder so ähnlich.
13. Juli 20206 J. Ersteller Yess, indeed, danke Michael! (Es ist ein Häkchen beim Menüpunkt "Desktopwebsite", habe noch nie so weit runtergescrollt.) Bearbeitet (13. Juli 20206 J. von Juergen_)
13. Juli 20206 J. 28 minutes ago, Juergen_ said: [...] habe noch nie so weit runtergescrollt Das ist so wie mit den Google Suchergebnissen. Selten verirrt man sich auf die zweite Seite. Schön, wenns hilft.
13. Juli 20206 J. Wieso zeigt Chrome in der mobilen Ansicht die Signatur nicht? Wohl eher ein Benutzerfehler, bei mir zeigt Chrome die Signaturen: Bearbeitet (13. Juli 20206 J. von Ronald)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren