15. Juli 20206 J. Jetzt, wo ich mich zur Reparatur meines XM durchringen konnte, muss ich auch einen kleinen aber nervigen Defekt beseitigen: Mein Tempomatschalter hängt. Also das Ding in der Mittelkonsole mit dem Pfeil drauf. Der Schalter ist in seiner "gedrückt" Stellung und lässt sich nicht dazu überreden, diese Stellung wieder zu verlassen. Das wäre kein Problem, wenn er denn elektrisch eingeschaltet wäre. Ist er aber nicht. das Kontrollämpchen und der Tempomat funktionieren nur, wenn man den Schalter zusätzlich gedrückt hält. Das ist nat+rlich etwas unpraktisch. Hat noch jemand einen funktionierenden Schalter herumliegen und würde ihn für kleines Geld abgeben? Viele Grüße Stefan
15. Juli 20206 J. Das schon gesehen? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xm-schalter-gebraucht/1457727448-223-7331
15. Juli 20206 J. Und wenn du keine Superzentralverriegelung hast (oder sonst noch einen freien Schalterplatz), kannst Du den umgedrehten Innenlichtschalter für die Armaturen-Dunkelschaltung einbauen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.