15. Juli 20206 J. Die folgenden Teile würde ich eigentlich entsorgen, aber vielleicht hat ja jemand Interesse sie um sonst ab zu holen: - Sportlenkrad mit Nabe. - Heckspoiler mit unschönen Lackabplatzer an der Seite. - Windabweiser fürs Schiebedach mit nur einer von 4 Klammern zur Befestigung. - Dachspoiler Alles im lauf der Jahre mal von geschlachteten BXen demontiert. Standort 51465 Bergisch Gladbach Bearbeitet (16. Juli 20206 J. von MarkusW)
16. Juli 20206 J. Ersteller ja, das ist ein Fehler den die Autorkorrektur nicht mal finden kann 😉 Narben hat allerdings eher dar Spoiler.
16. Juli 20206 J. Ist der Dachspoiler wirklich für einen Bx? Wenn ja, hätte ich Interesse. Lg wolfgang
17. Juli 20206 J. Ersteller Der Windabweiser fürs Schiebedach ist noch zu haben. Dieser Dachspoiler war tatsächlich auch einem BX 16V montiert. Dafür muss man allerdings 4 Löcher ins Dach bohren. Irgendwo hab ich auch ein Gutachten dafür, aber ich befürchte das liegt in einen der Kartons auf dem Dachboden. Soweit ich mich erinnere konnte man den laut Gutachten auch auf AX, CX,... schrauben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.