19. Juli 20206 J. Hab noch einen Satz Original Zender-Alufelgen (7Jx15, Typ 8038) von meinem alten XM im Keller. Brauche jetzt den Felgenbaum für was anderes, daher müssen die guten Teile weg ... Sind komplett mit roten XM-Radkappen, roten Ventilkäppchen und Sicherungsschrauben. Zwei Felgen haben einen leichten Bordsteinschaden, ansonsten Zustand dem Alter entsprechend - ist halt keine Neuware. Aktuell sind noch Continental-Reifen drauf (205/60 R15). Profil ist noch okay (ca. 3-4mm), Reifen sind aber von 2003. Räder müssten in Darmstadt abgeholt werden. VB 200 Euro. Fotos gibts bei Ebay-Kleinanzeigen (einfach "Zender" in Darmstadt suchen). Würde mich freuen, wenn sich ein Liebhaber für die schönen Teil finden würde :-) Liebe Grüße von Babs
19. Juli 20206 J. Ich hätte daran großes Interesse. Bin mir noch nicht ganz sicher wie sich ein Transport organisieren lässt. Bin derzeit Arbeitsbedingt extremst eingespannt und leider nicht in der Nähe von Darmstadt. Vg Eric aus Dresden
1. Februar 20215 J. Ersteller Die Felgen sind inzwischen verkauft, das Thema kann also geschlossen werden. Viele Grüße, Babs
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.