2. August 20206 J. Die ist zwar auch nicht dauerhaltbar, aber wesentlich einfacher+schneller drauf als Lack. Blühende Leisten muss bzw sollte man man vor der Applikation trotzdem komplett abpulen.
3. August 20206 J. Mattschwarze Folie ist viele Jahre haltbar. Oder passend zum aktuellen Zeitgeist Greta-Green.
3. August 20206 J. Bei den ganz kurzen Dingern behelfe ich mir mit abgesägtem Ersatz aus einer langen eh teildefekten Leiste aus dem Fundus.. Nur die Vordertüren sind problematisch ,weil es die längsten sind...
24. August 20206 J. Ersteller So, mein Kollege hat heute die Leisten bekommen. Wie vermutet sind die vorderen Leisten nicht dabei. Aber ich werde mal den Tipp von Jürgen weitergeben mit der Lackierung. Gruß
25. August 20206 J. vor 6 Stunden schrieb Barbecker: So, mein Kollege hat heute die Leisten bekommen. Wie vermutet sind die vorderen Leisten nicht dabei. Aber ich werde mal den Tipp von Jürgen weitergeben mit der Lackierung. Gruß Welche vorderen? Die beiden Kurzen auf den Kotflügeln sind nicht dabei?
25. August 20206 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb margia2: Welche vorderen? Die beiden Kurzen auf den Kotflügeln sind nicht dabei? Oh, war spät gestern. Die vorderen und hinteren Leisten sind nicht dabei. Also die in den Stoßstangen. Die seitlichen sind alle dabei.
25. August 20206 J. vor 4 Stunden schrieb Barbecker: Oh, war spät gestern. Die vorderen und hinteren Leisten sind nicht dabei. Also die in den Stoßstangen. Die seitlichen sind alle dabei. Schon mal gut, dass die acht Edelstahlleisten für den XM demnach wieder bestellbar sind. Dass hier die hinteren und vorderen Leisten für 120 EUR und überhaupt nicht mit dabei sind, überrascht jetzt aber so gar nicht...
25. August 20206 J. Die waren auch noch nie bei einem der Edelstahl-Sets dabei Während die Seitenleisten einfache, zugeschnittene Edelstahl-Meterware sind, wäre die Fertigung der Stoßfängerleisten schon "etwas" aufwendiger. Und unwirtschaftlich. Zumindest bis vor noch nicht allzu langer Zeit, als die Originalteile noch lieferbar waren.
27. August 20206 J. vor 43 Minuten schrieb ententuner: Wo sind die Leisten aktuell wieder zu bekommen? Bei unseren niederländischen Nachbarn. https://www.garage80.nl/en_GB/a-50226311/exterior/stainless-steel-stripset-8-pieces-xm/
27. August 20206 J. Ja. Gab es/Gibt es. Eric fragen. @zitronabx Bearbeitet (27. August 20206 J. von schwinge)
27. August 20206 J. Wieso? Gibts doch! Eben da: https://www.garage80.nl/en_GB/a-51722118/exterior/stainless-steel-door-strips-xantia/ Und weil Xantia auch für 20,- weniger als fürn XM. ;-)
4. September 20205 J. Ich habe diese auch bestellt und geliefert bekommen. Werden die jetzt ohne Demontage der Kunststoffträger einfach reingedrückt? Vielleicht ehr für Technik und Erfahrungsaustausch, aber passte so gut hierher Gruß Carsten
12. Oktober 20205 J. sind eigentlich die Zierleisten (speziell der vorderen und hinteren Stoßstange) von XM Y3 Und Y4 gleich, also untereinander tauschbar?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.