21. Juli 20206 J. C3 Pluriel 1.4 Bj. 2004 - Nicht nur Gummilager und die Aufnahmen sind völlig vergammelt, auch der vordere Stabilisator selbst ist völlig verrostet. Aber ich bekomme die Stange einfach nicht raus, obwohl beide Querlenker (Traggelenk und Gummilager defekt) demontiert sind. In den Citdoks steht nicht, dass z. B. der vordere Fahrschemel abgesenkt werden muss. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?
21. Juli 20206 J. Dann nimm doch einfach die Schrauben vom Fahrschemel raus wenn Du den Stabi so nicht rausbekommst...
21. Juli 20206 J. Das frz. Bastelbuch sagt "démonter partiellement le berceau". Heraus geht es ja auch mit der Flex, nur herein hat man ein Problem. Gernot
22. Juli 20206 J. Ersteller Am 21.7.2020 um 13:41 schrieb bx-basis: Dann nimm doch einfach die Schrauben vom Fahrschemel raus Sacken dann zusammen mit dem Fahrschemel nicht auch Motor und Vorderachse ab? Abgesehen davon sind bei meinem Pluriel die fraglichen Schrauben komplett mit der Umgebung zusammengerostet, da bewegt sich nichts.
22. Juli 20206 J. Der Antrieb hängt an der Karosserie, und bleibt wo er ist auf dem Fahrschemel hängt nur die Lenkung. Wenn man die Drehmomentstütze des Motors und die Schrauben vom Lenkgetriebe abnimmt kann man den Fahrschemel leicht rausnehmen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren