21. Juli 20206 J. Hallo zusammen, ich brauche mal wieder Hilfe von Euch. Mein Luftmassenm. ist defekt oder auch nicht, jetzt habe ich schon den zweiten bestellt und dieser ist wieder im Durchmesser zu klein. So langsam vermute ich, dass mein Ansaugbereich nicht kompatibel zu meinen Fahrzeug ist und aus einem anderen Auto ist. Würde auch eventuell dafür sprechen, dass mein Auto ab 120kmh nicht mehr richtig auf das Gas anspricht, hält man dann eine gewisse Zeit das Gaspedal auf der Geschwindigkeit, kommt auf einmal der Turbo und es geht weiter. AGR Ventil ist in Ordnung und die Schläuche auch. Hoffentlich ist es nicht der Turbo. C5 II 2006 Grüße aus Köln Thomas
22. Juli 20206 J. vor 17 Stunden schrieb Merlin2106: Mein Luftmassenm. ist defekt oder auch nicht, jetzt habe ich schon den zweiten bestellt und dieser ist wieder im Durchmesser zu klein. ...Deine Daten sind sehr dürftig (C5 II 2006) - ohne die VIN klappt das nicht mit der richtigen Teilenummer. Bei den LMM gibt es am Aftermarkt viel Schrott - bevorzugt sollte ein Original-teil alternativ ein LMM vom Hersteller eingebaut werden, welcher das Original an Citroen liefert. Bei einigen Modellen (z.B. 2,2 HDI 175) muss das LMM mit dem DIAGNOSE-Tool angemeldet werden.
8. August 20206 J. Ersteller Hi cit-rotti Vielen Dank für deine Antwort. Habe mittlerweile den passenden bekommen. Bin für den Tipp dankbar, den neuen anzumelden. Dankeschön
14. Februar 20215 J. Alaaf und Nahmt vom Rhein, zu obigem Thema noch eine Frage: Ich habe keine Lexia o.ä., wie kann ich dann wissen, ob mein C5 HDi 2,2 133 einen neuen LMM ohne Anmeldung akzeptiert?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.