Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Passt Ersatzstoßfänger 7401 CN für X1 Activa V6?

Hervorgehobene Antworten

Hey da hab ich ja neulich Britney auch kennengelernt :) ....naja, getroffen, zum kennenlernen sollte man mehr auf Tuchfühlung gehen ;)

• Ersteller
vor 6 Stunden schrieb Manson:

Hey da hab ich ja neulich Britney auch kennengelernt :) ....naja, getroffen, zum kennenlernen sollte man mehr auf Tuchfühlung gehen ;)

Neeee - das war Xantel, der alte Streber! Der 1.6i "Neuwagen".

Britney, die alte Schlampe erkennt man schon von weitem.

Du solltest dich mäßigen, nicht das sie das mitbekommt, instant inkontinent wird und sich vor Wut einnässt ;)

• Ersteller
vor 5 Stunden schrieb Manson:

Du solltest dich mäßigen, nicht das sie das mitbekommt, instant inkontinent wird und sich vor Wut einnässt ;)

Die gute Britney wird von meiner ganzen Familie mittlerweile nur noch "die alte Schlampe" genannt - oder auch mal "Bordsteinschwalbe", weil sie auf der Straße am Bürgersteig steht.  (stammt nicht von mir!)

Über derartige Titulierungen ist Britney aber vollkommen erhaben und immun dagegen. Und inkontinent wird sie deswegen auch nicht gleich - ich hoffe, der Ölfleck heute vorm Haus meiner Eltern stammt nicht von ihr.

Davon abgesehen - wenn Sie demnächst außen restauriert und großteils neulackiert wurde, dann hat es sich sowieso ausgeschlampt.

Bearbeitet ( von 96er)

vor 8 Stunden schrieb 96er:

Davon abgesehen - wenn Sie demnächst außen restauriert und großteils neulackiert wurde, dann hat es sich sowieso ausgeschlampt.

bitte unbedingt eine Fotodokumentation der Arbeiten machen damit wir uns an den Vorher/Nachher-Bildern erfreuen können. 

Bist du eigentlich mit der Innenraumaufbereitung weitergekommen? Du wolltest ja den Fahrer und Beifahrersitz zumindest neu beziehen und aufpolstern lassen?!?

• Ersteller
vor 12 Minuten schrieb BXBreak4Life:

Bist du eigentlich mit der Innenraumaufbereitung weitergekommen? Du wolltest ja den Fahrer und Beifahrersitz zumindest neu beziehen und aufpolstern lassen?!?

Zunächst hat mich die Sattlerin wg. Krankheit versetzt und dann kam der Corona-Lockdown dazwischen. Als erstes wird jetzt mal der Dachhimmel gemacht und dann außen. Das ganze wird ohnehin ein wirtschaftlich fragwürdiges Projekt.

Aber es ist ein absolutes Spassauto und fährt wirklich sehr gut. Deswegen hat sich meine Frau mit ihrem Schicksal abgefunden und lässt mich machen.

Bearbeitet ( von 96er)

• Ersteller

Da ist das gute Teil nun - mein Neffe hat es im Wohnmobil aus dem Urlaub mitgebracht. NOS für 100€ - unglaublich eigentlich.

large.2961C2AB-2344-4910-946F-55083A34DD0B.jpeg.1bd0d69307f99fd12dc59d9510fbd0c7.jpeg

Lackieren und die C-Säule sanieren ist jetzt für Oktober terminiert.

Darauf ein großes Glückspils!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.