18. August 20206 J. Hey da hab ich ja neulich Britney auch kennengelernt ....naja, getroffen, zum kennenlernen sollte man mehr auf Tuchfühlung gehen
18. August 20206 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb Manson: Hey da hab ich ja neulich Britney auch kennengelernt ....naja, getroffen, zum kennenlernen sollte man mehr auf Tuchfühlung gehen Neeee - das war Xantel, der alte Streber! Der 1.6i "Neuwagen". Britney, die alte Schlampe erkennt man schon von weitem.
18. August 20206 J. Du solltest dich mäßigen, nicht das sie das mitbekommt, instant inkontinent wird und sich vor Wut einnässt
18. August 20206 J. Ersteller vor 5 Stunden schrieb Manson: Du solltest dich mäßigen, nicht das sie das mitbekommt, instant inkontinent wird und sich vor Wut einnässt Die gute Britney wird von meiner ganzen Familie mittlerweile nur noch "die alte Schlampe" genannt - oder auch mal "Bordsteinschwalbe", weil sie auf der Straße am Bürgersteig steht. (stammt nicht von mir!) Über derartige Titulierungen ist Britney aber vollkommen erhaben und immun dagegen. Und inkontinent wird sie deswegen auch nicht gleich - ich hoffe, der Ölfleck heute vorm Haus meiner Eltern stammt nicht von ihr. Davon abgesehen - wenn Sie demnächst außen restauriert und großteils neulackiert wurde, dann hat es sich sowieso ausgeschlampt. Bearbeitet (18. August 20206 J. von 96er)
19. August 20206 J. vor 8 Stunden schrieb 96er: Davon abgesehen - wenn Sie demnächst außen restauriert und großteils neulackiert wurde, dann hat es sich sowieso ausgeschlampt. bitte unbedingt eine Fotodokumentation der Arbeiten machen damit wir uns an den Vorher/Nachher-Bildern erfreuen können. Bist du eigentlich mit der Innenraumaufbereitung weitergekommen? Du wolltest ja den Fahrer und Beifahrersitz zumindest neu beziehen und aufpolstern lassen?!?
19. August 20206 J. Ersteller vor 12 Minuten schrieb BXBreak4Life: Bist du eigentlich mit der Innenraumaufbereitung weitergekommen? Du wolltest ja den Fahrer und Beifahrersitz zumindest neu beziehen und aufpolstern lassen?!? Zunächst hat mich die Sattlerin wg. Krankheit versetzt und dann kam der Corona-Lockdown dazwischen. Als erstes wird jetzt mal der Dachhimmel gemacht und dann außen. Das ganze wird ohnehin ein wirtschaftlich fragwürdiges Projekt. Aber es ist ein absolutes Spassauto und fährt wirklich sehr gut. Deswegen hat sich meine Frau mit ihrem Schicksal abgefunden und lässt mich machen. Bearbeitet (19. August 20206 J. von 96er)
19. August 20206 J. Ersteller Da ist das gute Teil nun - mein Neffe hat es im Wohnmobil aus dem Urlaub mitgebracht. NOS für 100€ - unglaublich eigentlich. Lackieren und die C-Säule sanieren ist jetzt für Oktober terminiert.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren