25. Juli 20206 J. Hallo für meinen BX TRD 1,7 Kombi suche ich einen neuen oder noch fitten Schlauch, der vom Deckel Wasserausfluss (auf dem Dieselfiltergehäuse) zum Kühler geht, links (in Fahrtrichtung), unter dem Luftrohr durch. Meiner ist spröde und löst sich ständig. Dazu eventuell auch jenen Deckel Wasserausfluss. Vielen Dank! Peter
25. Juli 20206 J. Ich habe das jetzt drei mal gelesen und immer noch nicht geraft, welchen Schlau Du benötigst. Kühlwasserschläuche für den TRD habe ich auf sicher da. LG Ingo (mußt dich aber beeilen, ab nächsten Freitag bin ich weg)
25. Juli 20206 J. Ich schätze mal er sucht den Stutzen fürs Thermostat und den Schlauch von dort zum Kühler. Für die letzte Version es XUD7TE mit Dieselfilter auf dem Thermostatgehäuse.
25. Juli 20206 J. Ersteller Ja, genau, der Schlauch, der vom Deckel am Dieselfiltergehäuse wegführt und dann eine Linkskurve zum linken Ende des Kühlers macht (Fahrtrichtung). Am Deckel geht noch ein kleiner Schlauch unten links weg. Hier links zu den Bildern (hab noch nicht begriffen, wie ich direkt Bilder hierher ziehen kann; in Beitrag einfügen funktioniert nicht) https://ibb.co/rFhzVy2 https://ibb.co/8dtfNbg
25. Juli 20206 J. Es ist lt. Katalog übrigens auch beim alten Thermostatgehäuse der gleiche Schlauch verbaut, der passt also von allen TurboD unabhängig vom Baujahr. Innendurchmesser sind 32 und 36mm. Unter der Nummer 1336C9 gibt es den Stutzen noch neu, dazu das Thermostat 133823 nebst Dichtung 134048
25. Juli 20206 J. Ersteller Hi Ingo, also wenn du noch so einen Schlauch hast, wär ich dankbar. Den Deckel Thermostatgehäuse hab ich im Verkauf gefunden, allerdings wird da der BX als passender Träger nicht aufgeführt. Gab´s mal einen Peugeot mit demselben Motor?
25. Juli 20206 J. Ersteller könnt ich demnach also sorglos bestellen, und wird wahrhaftig für bloße 5 euro angeboten
26. Juli 20206 J. vor 12 Stunden schrieb marrowpe: Hi Ingo, also wenn du noch so einen Schlauch hast, wär ich dankbar. Schick ich morgen raus. LG
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.