25. Juli 20206 J. Hallo C5 Liebhaber 🙂 erstmals ist bei meinem Tourer- eine Hydraulikleitung durchgerostet- und zwar die, die über der Hinterachse verläuft... jetzt hab ich gut 5mm Durchmesser gemessen- damit würden - die mir von Xantia und XM bekannten Kuniferleitungen und Verbinder nicht passen 🤨 hattet ihr das Problem auch schon- und vielleicht eine Lösung dazu ? Bei Cit konnte ich noch nicht nachfragen ... Danke für eure Infos
25. Juli 20206 J. Bei meinem war die Leitung, die von vorne kommt verrottet. Die habe ich mit stinknormaler Bremsleitung geflickt. Als Verbinder habe ich Schneidringe genommen. Blöderweise muss dafür der Tank abgesenkt werden. Gruß Jens
27. Juli 20206 J. Ersteller Hallo Jens, kannst du das mal etwas präzisieren.... ich hab da einen Rohrdurchmesser von 5mm- und da liegt der Knackpunkt- ich finde keine Schneidringverbinder für diesen Durchmesser- und bis jatzt auch kein passendes Rohr 🤨
27. Juli 20206 J. Mach mal‘nen Fotto. Nicht dass wir von zwei verschiedenen Leitungen sprechen. Gruß Jens
27. Juli 20206 J. sowas geht nicht? ist zwar keine Kfz Leitung aber die sollte den Druck der Citroenhydraulik aushalten Verschraubung Schneidring Rohr Bearbeitet (27. Juli 20206 J. von thomasmu)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren