Zum Inhalt springen

[Biete]: XM 2.5 TD Break mit 93'000km, guter/ sehr guter allg. Zustand,


xmds2cv

Empfohlene Beiträge

Also der weiße Break mit 44tkm ist auch bei uns in der Kundschaft gelandet und fährt sich wirklich toll. Wer keinen Unterschied zwischen einem XM mit 50tkm und 250tkm merkt, dem ist nicht mehr zu helfen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sebastian Fernandez
vor 1 Stunde schrieb TurboC.T.:

Ich habe bei meinem ES9-Schalter mit aktuell 236tkm viel getauscht, die Vorderachse komplett neu gelagert, alle Motorlager bis auf die zwei kleinen Buchsen neu, etc. pp. 
Fährt gut, kommt aber nicht 100% an die beiden oben genannten hin. Ich bekomme vor allem die Vorderachse nicht so ruhig.

Vielleicht liegt das an den Federbeinen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob sich ein Fahrzeug ausgelutscht anfühlt oder nicht hängt vom Zustand der Lenkungs- und Fahrwerkskomponenten ab.

Nicht die reine Kilometerleistung ist hier entscheidend. Eher Betriebsbedungungen bzw. Fahrweise.

Es kann auch sein man tauscht alles mögliche, überssieht aber dass ein Vorbesitzer mal ungünstig gegen eine Verkehrsinsel, einen hohen Bordstein etc. gefahen ist.

Da kann man dann tauschen, und die Geometrie stimmt trotzdem nicht richtig.

Eine Achsvermessung bekommen heute auch nicht alle hin die es berechnen.

ich möchte daher gerne einen XM Neuwagen. 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Citro-Mike

Vor einigen Jahren bin ich mal als Passagier in einem Taxi-X2 2.0 16V mit LPG kutschiert worden und der hatte mehr als 360.000 runter. Da hat ABSOLUT NICHTS geklappert (weder aus Richtung Fahrwerk noch Armaturenbrett) und er war butterweich. Wird wahrscheinlich aber auch an einer gewissenvollen Wartung gelegen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Es gibt so ein paar Farbkombinationen beim XM, die ich richtig heiß finde. Ein weißer nicht-Exclusive mit schwarzem Leder gehört dazu. Da kommt die komplett schwarze Fensterlinie richtig gut zur Geltung.

Ich erlaube mir mal, ein Bild deines Angebots hier zu verlinken:
downloadp4kon.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...