10. August 20206 J. Also der weiße Break mit 44tkm ist auch bei uns in der Kundschaft gelandet und fährt sich wirklich toll. Wer keinen Unterschied zwischen einem XM mit 50tkm und 250tkm merkt, dem ist nicht mehr zu helfen....
10. August 20206 J. vor 1 Stunde schrieb TurboC.T.: Ich habe bei meinem ES9-Schalter mit aktuell 236tkm viel getauscht, die Vorderachse komplett neu gelagert, alle Motorlager bis auf die zwei kleinen Buchsen neu, etc. pp. Fährt gut, kommt aber nicht 100% an die beiden oben genannten hin. Ich bekomme vor allem die Vorderachse nicht so ruhig. Vielleicht liegt das an den Federbeinen?
10. August 20206 J. Ob sich ein Fahrzeug ausgelutscht anfühlt oder nicht hängt vom Zustand der Lenkungs- und Fahrwerkskomponenten ab. Nicht die reine Kilometerleistung ist hier entscheidend. Eher Betriebsbedungungen bzw. Fahrweise. Es kann auch sein man tauscht alles mögliche, überssieht aber dass ein Vorbesitzer mal ungünstig gegen eine Verkehrsinsel, einen hohen Bordstein etc. gefahen ist. Da kann man dann tauschen, und die Geometrie stimmt trotzdem nicht richtig. Eine Achsvermessung bekommen heute auch nicht alle hin die es berechnen. ich möchte daher gerne einen XM Neuwagen. 😀 Bearbeitet (10. August 20206 J. von cx-forever)
10. August 20206 J. Vor einigen Jahren bin ich mal als Passagier in einem Taxi-X2 2.0 16V mit LPG kutschiert worden und der hatte mehr als 360.000 runter. Da hat ABSOLUT NICHTS geklappert (weder aus Richtung Fahrwerk noch Armaturenbrett) und er war butterweich. Wird wahrscheinlich aber auch an einer gewissenvollen Wartung gelegen haben. Bearbeitet (10. August 20206 J. von Citro-Mike)
21. August 20206 J. Hallo, falls Interesse bestehen sollte, ich biete den XM TD auf Ricardo.ch in einer Auktion an. https://www.ricardo.ch/de/a/citroen-xm-2.5td-weiss-und-wunderschoen-1132342516/
21. August 20206 J. Es gibt so ein paar Farbkombinationen beim XM, die ich richtig heiß finde. Ein weißer nicht-Exclusive mit schwarzem Leder gehört dazu. Da kommt die komplett schwarze Fensterlinie richtig gut zur Geltung. Ich erlaube mir mal, ein Bild deines Angebots hier zu verlinken:
21. August 20206 J. Nicht untertreiben: Der Wagen hat keine "Holzimitation", sondern noch Echtholz auf der Konsole Gruß Holgi
21. August 20206 J. [Beitrag gelöscht - hatte mich geirrt] Bearbeitet (21. August 20206 J. von didomat)
27. September 20205 J. Ersteller Nur zur Info für alle die nicht den ganzen Beitrag lesen: Der Wagen ist verkauft! Danke und Gruss, Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.