27. Juli 20206 J. Heute bemerkte ich ein fremde Beschädigung (buckel) unter dem schwarzen Lack bei der Frontscheibe. Es ist als rostet es unter dem Lack obwohl man mir gesagt hat dass alles da Kunststoff ist. Weiss jemand was da passiert? Ich habe Bilder aber wie füge ich die hier ein? Ich sehe nur ein Button 'Bilder von Internetadresse einfügen'.
27. Juli 20206 J. Du kannst oben über "+ Erstellen v" "Bild" "Benutzeralben" ein Bild hochladen und dann verlinken. Ist nicht beliebig anschaulich, aber es geht. Dann könntest Du gleich noch dazusagen, welches Auto Du da fährst. Gernot Bearbeitet (27. Juli 20206 J. von Gernot)
27. Juli 20206 J. Früher haben die Edelstahlstossstangen bei Citroen gerostet, heute eben die Plastikteile.
27. Juli 20206 J. vor einer Stunde schrieb Gernot: Dann könntest Du gleich noch dazusagen, welches Auto Du da fährst C4Picasso 2011 Er sucht die Rückfahrkamera https://de.wikipedia.org/wiki/Citroën_C4_Picasso Bearbeitet (27. Juli 20206 J. von Ronald)
28. Juli 20206 J. Haha, in Deutschland ist der Monomobilismus nicht gesetzlich vorgeschrieben. Willem269 könnte ja eine ganze Armada von Citroëns haben, die alle Wehwehchen haben... Gernot
29. Juli 20206 J. Zumal ein C4 Picasso eigentlich in eine andere Rubrik gehört (aber das erschließt sich einigen Usern nicht sofort ...).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren