30. Juli 20206 J. Hallo, ich suche einen Lenkrad-Schleifring für die Radio-Fernbedienung eines X1.0. Teile-Nummer ist 4112 Q0, vermutlich passen auch einige andere der insgesamt neun unterschiedlichen Ausführungen. Entscheidend ist ein kleiner weißer Stecker auf der Lenkradseite, ca 1,5 cm, und ein brauner Stecker auf der Armaturenbrettseite, ca. 3 cm. Jeweils fünf Kabel in den Farben lila, grau, blau, orange und grün. 4112.Q1 (Foto von @spätActiva geklaut) müsste auch passen. Grüße Andreas Bearbeitet (15. Juli 20224 J. von AndreasRS)
1. August 20206 J. Ich habe beide Varianten am Lager. Ohne Airbag 70,- Euro + Versand, mit Airbag 80,-
2. August 20206 J. Ersteller Hallo, vor 5 Stunden schrieb TorstenX1: Ich habe beide Varianten am Lager. danke. Ich warte noch auf Privatangebote. Gab es das Zweispeichen-Lenkrad mit Airbag oder ist 4112.Q1 für das seltene Dreispeichen-Lenkrad? Grüße Andreas
17. August 20206 J. Ersteller Hallo, die Suche nach dem Schleifring hat sich erledigt, habe einen neuen (!) günstig bekommen. Jetzt suche ich aber noch das Kabel vom Schleifring zum Radio. Grüße Andreas
6. Oktober 20205 J. Ersteller Hallo, Am 17.8.2020 um 11:25 schrieb AndreasRS: Jetzt suche ich aber noch das Kabel vom Schleifring zum Radio. Hat sich erledigt, hab das Kabel selbst angefertigt. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.