7. Juli 200422 J. Hallo Kann mir jemand sagen wo die Instrumentenbeleuchtung abgesichert ist? Die Sicherung laut Anleitung ist es nicht. Das Gebläse funzt noch. Aber alles was beleuchtet ist und über den Dimmer gedimmt werden kann ist dunkel. Hab ich eventuel was beim Radioeinbau zerschossen? Die Beleuchtung der Schalter für Warblinker und Co. leuchten noch. Tom
7. Juli 200422 J. Wackler am Dimmer ist wahrscheinlich die Ursache. Dran wackeln/drehen oder überbrücken! >>Grüße, Jürgen
7. Juli 200422 J. Beim Xantia geht das mit übers Standlicht- rein sicherungsmäßig. Bei mir war es eine 5A-Sicherung.
7. Juli 200422 J. Ersteller Ich hab gerade nochmal geschaut. Sicherung sind alle ok. Schaltplus fehlt komplett. auch am Radio. Wo kommt das her? Schaltplus ist nicht im Sicherungskasten aufgeführt.
10. Juli 200422 J. Tach Leute Habe immer noch keine Instrumentenbeleuchtung!! Wo muß ich die Sicherung suchen!! Die kann es nur sein. Ist doch unwahrscheinlich das alle Birnen aufmal durchbrennen. Ist ziemlich blöde die ganze Zeit mit eingeschalteter Innenbeleuchtung zu fahren. Gruß Tom
10. Juli 200422 J. Hi , hast du mal alle Sicherungen aus dem Kasten gezogen und genau angeguckt ? Sonst könnte es nur noch so eine ins Kabel gepfrimelte Sicherung sein.... Sind nur Ideen ich hatte das problem noch nicht. Gruß,
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren