Jump to content
Sign in to follow this  
berndjetztmitxm

Airbag, Xsara Picasso, Limousine, Familiale

Recommended Posts

berndjetztmitxm

Hallo allerseits,

wie wird der Lenkrad Airbag ausgebaut? Mir erschließt sich das nicht. Ist dafür ein Spezialwerkzeug von Nöten?

Danke und Grüße

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites
bx-basis

Wenn von hinten keine T30 Schrauben im Lenkrad sind dann ist er geklammert. Die Metallklammer hält den Airbag von 3 Seiten (li/re/unten) und kann durch Öffnungen im Lenkrad mit einem Schraubendreher nach außen weggedrückt werden. Kann etwas fummelig sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites
berndjetztmitxm

Ah ja, ähnliches hab ich mir gedacht, mich nur nicht getraut, ohne Info da was dran zu manipulieren.

Herzlichen Dank

Bernd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...