3. August 20206 J. Hallo zusammen,mir ist beim letzten drucklos aufgefallen, dass ich auf der einen Seite mit der flachen Hand zwischen Rad und Kasten dazwischen passe, auf der anderen Seite aber nicht. Scheint irgendwie schief zu sein.Woran kanns liegen?Liegt er nicht eigentlich auf den Puffern und sollte somit gerade sein?
3. August 20206 J. Gibt es beim C6 nicht auch eine Art Domlagerproblematik wo sich das Federbein nach oben durcharbeitet?
3. August 20206 J. vor 7 Stunden schrieb axbeer: Liegt er nicht eigentlich auf den Puffern und sollte somit gerade sein? die Teile fehlen hinten schon mal und dann kann es schon schief sein. https://www.ebay.de/itm/Anschlagpuffer-Achskorper-TOPRAN-722-683/254652665279?fits=Model:C6|Make:Citroën&epid=1264452287&hash=item3b4a7b4dbf:g:fRUAAOSwyEpfDLWG&redirect=mobile
3. August 20206 J. vor 6 Stunden schrieb bx-basis: Gibt es beim C6 nicht auch eine Art Domlagerproblematik wo sich das Federbein nach oben durcharbeitet? eigentlich nicht bzw. noch nicht. Ich kenne nur einen Fall irgendwo im tiefsten England.
3. August 20206 J. Ersteller die Teile fehlen hinten schon mal und dann kann es schon schief sein. https://www.ebay.de/itm/Anschlagpuffer-Achskorper-TOPRAN-722-683/254652665279?fits=Model:C6|Make:Citroën&epid=1264452287&hash=item3b4a7b4dbf:g:fRUAAOSwyEpfDLWG&redirect=mobile Hinten sind beide noch da, wenn auch nicht mehr im besten Zustand.Habe auch folgendes festgestellt: Beim Start daheim hat Höhensensor links vorn ca. 2,8V Leerlauf und tänzelt um die Höhe herum. Nach einer Fahrt, abstellen, einkaufen und weiterfahren ist dieser bei 2,6V und tänzelt dort herum.Nach dem Zweiten Start fährt es sich auch meist besser.Seltsames Verhalten.
3. August 20206 J. vor 2 Stunden schrieb Icksemm: eigentlich nicht bzw. noch nicht. Ich kenne nur einen Fall irgendwo im tiefsten England. Okay, dann war es wohl ein Einzellfall. Hatte das nicht mehr ganz auf dem Schirm.
11. August 20206 J. Ersteller Hat der eigentlich vorn auch solche Anschlagpuffer?Die Puffer hinten sind vorhanden.Also sollte er ja drucklos gerade stehen, tut er aber leider nicht.Woran könnte es noch liegen?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren