4. August 20206 J. Hallo, ich habe bei meinem V6 Break Exclusive '99 am Sicherungskasten im Innenraum einen Relaissteckplatz in Lila. Leider habe ich in der Forensuche nur die Steckplatzbelegung unter dem Lenkrad und die im Motorraum gefunden. Die am Sicherungskasten nicht. Kann mir einer sagen, wozu der Relaissteckplatz ist? Danke
4. August 20206 J. Hallo Uwe, für den X1 ab Modelljahr 1996: Drei Relais nebeneinander: Nachglühfunktion, Vorverstellkorrektur Diesel, Nebelscheinwerfer Zwei Relais hintereinander: Beide Klimaanlage Mittig im Kasten, dunkelgrün: ABS Grüße Andreas
4. August 20206 J. Ersteller Hallo Andreas, Danke, aber ich mein den Sicherungskasten im Innenraum. Du hast doch den im Motorraum beschrieben?!
4. August 20206 J. Hallo, vor 10 Minuten schrieb Uwe Kügler: Du hast doch den im Motorraum beschrieben?! ja, habe wohl Deine Frage nicht richtig verstanden. Wie gesagt, das ist X1 am Modelljahr 1996. Wann und ob das zum X2 geändert wurde, weiß ich nicht. Grüße Andreas
4. August 20206 J. Andreas, warum gibst du dir mal wieder soviel Mühe, obwohl du nicht auf das Auto eingehen kannst um das es geht ? @Uwe Kügler mach doch mal ein Foto. Edit: Tempomatrelais. Bearbeitet (5. August 20206 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren