4. August 20206 J. Ich habe ab und an Albträume, meistens handelt es sich um Fahrzeuge. Vielleicht nehme ich die Gedanken mit ins Bett. Diese Nacht träumte ich, daß an meinem hübschen Xantia V6 der Filter im Hydraulikfass voll mit schwarzem Abrieb war. Ich konnte ihn leeren und meine Hand war so voll von dem Zeug, als würde man in einen Sandhaufen reingreifen. Selbstverständlich habe ich mir im Traum auch noch die Hand geschnitten. Puh, zum Glück ist das alles wieder vorbei.
4. August 20206 J. Mein Albtraum ist, dass mir wieder so ein dämmlicher Wi**ser eine Delle beim Ein/Aussteigen in die Tür haut. Seitdem mache ich drei Mal täglich einen Rundgang ums Auto und notiere mir die Kennzeichen (inkl. Beweisfoto) aller Deppen, die meinen, in einem Abstand von weniger als 10 cm von meinem Auto parken zu müssen. Vielleicht werde ich aber auch schon leicht paranoid😱😉.
4. August 20206 J. Also meine fahrzeugbezogenen Albträume sind leider so real, dass sie der gelebten Wirklichkeit entsprechen. Nicht fertigestellte Projekt, platzende Hydraulikleitung, rote Stop- Leuchten usw. Jeden Morgen erwache ich mit dem Wunsch, dass auch die heutige Begegnung mit meinen Fahrzeugen nur ein Alptraum ist, der mit dem tatsächlichen Erwachen dann zerplatzt wie eine Seifenplase. Am Abend muss ich ernüchternd, wenn auch manchmal nicht ganz nüchtern, feststellen, dass nicht alle Wünsche im Leben wahr werden. Wenn ich dann träume (oder erlebe?), dass ich schlafe, so bin ich doch glücklich, dass ich in dieser Zeit von meinen Zitronen in Ruhe gelassen werde. Gruß Holgi
4. August 20206 J. vor 1 Stunde schrieb Entenholgi: Also meine fahrzeugbezogenen Albträume sind leider so real, dass sie der gelebten Wirklichkeit entsprechen. Nicht fertigestellte Projekt, platzende Hydraulikleitung, rote Stop- Leuchten usw. Jeden Morgen erwache ich mit dem Wunsch, dass auch die heutige Begegnung mit meinen Fahrzeugen nur ein Alptraum ist, der mit dem tatsächlichen Erwachen dann zerplatzt wie eine Seifenplase. Am Abend muss ich ernüchternd, wenn auch manchmal nicht ganz nüchtern, feststellen, dass nicht alle Wünsche im Leben wahr werden. Wenn ich dann träume (oder erlebe?), dass ich schlafe, so bin ich doch glücklich, dass ich in dieser Zeit von meinen Zitronen in Ruhe gelassen werde. Gruß Holgi Du solltest dringen bei einem VW-Händler vorstellig werden und dort T-Rock, G-olf oder P-assat leasen. Wechselintervall alle 12 Monate. Dann ist dein Konto zwar leer, aber Du kannst entspannt schlafen 😜
4. August 20206 J. vor 14 Minuten schrieb silvester31: Du solltest dringen bei einem VW-Händler vorstellig werden und dort T-Rock, G-olf oder P-assat leasen. Wechselintervall alle 12 Monate. Du hast ja so recht, jedoch fehlt mir der Mut zur Veränderung, seufz.... Gruß Holgi Bearbeitet (4. August 20206 J. von Entenholgi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren