7. August 20206 J. Hallo allerseits, ich schlachte gerade einen Y3, Break. Mir ist heuheute aufgefallen, dass der Heckdeckel in einem guten Zustand ist. Keine Ausbrüche am Kunststoff. Auch die Aufsteller sind noch in Tackt. Das Ding geht weg, mit allen Anbauteilen, die auf den Fotos zu sehen sind. Selber, mit meiner Hilfe, ausbauen und dann mitnehmen. € 100,00 ist meine Preisidee, aber wie üblich, kann man über alles reden. Der Schwarze auf der Hebebühne ist übrgens mein Y3, ZPJ4 🤩
7. August 20206 J. Seufz, warum bist du nur so weit weg.... Was hat der denn für nen Motor? 2.0i? Wahrscheinlich nicht, oder? Keiner hebt das Plastikverkleidungsgedöns im Heckbereich auf, ich hoffe das wandert bei dir nicht mit in die Presse. Was hat der für nen Himmel und wie ist der Zustand?
7. August 20206 J. Ohne Schiebedach, siehe Foto. Himmel darf man mittlerweile alle neu bekleben bevor man den einbaut, falls du das meinst. Und ja, bei den Break-Verkleidungen gibt es nicht sooo viele ohne abgebrochene Nasen (für das Abdeckrollo). Stoßstange hinten taugt leider nix. Da such ich schon seit fast zwei Jahren eine gute... Wird wohl auch nix mehr werden.
7. August 20206 J. Ersteller vor 22 Minuten schrieb Manson: Seufz, warum bist du nur so weit weg.... Was hat der denn für nen Motor? 2.0i? Wahrscheinlich nicht, oder? Keiner hebt das Plastikverkleidungsgedöns im Heckbereich auf, ich hoffe das wandert bei dir nicht mit in die Presse. Was hat der für nen Himmel und wie ist der Zustand? Hat nen ZPJ mit 4 HP18, das ist aber schon weg. Kriegt Jens Behn. Der Himmel muss geklebt werden, hängt derbe runter. Ich hab auch an den Türen noch gute Plastikverkleidungen, Berak speziefisch, die wollt ich abbauen und hoffe, es gelingt. Ich will von dem Auto lediglich des beige Leder mit Türverkleidungen und was sonst noch dazu gehört. Evtl. noch die vorderen Bremssättel. Die Bremse von dem mandarinroten ist wenig prickelnd.
7. August 20206 J. Ersteller Dieser Break hat im Übrigen die Pallas Ausstattung. Im Laderraum liegt ein velour Teppich und die Laderraumabdeckung. Wenn die Kiste nur nicht so durchgerostet wäre.
8. August 20206 J. Zitat Stoßstange hinten taugt leider nix. Da such ich schon seit fast zwei Jahren eine gute... Wird wohl auch nix mehr werden Hallo Schwinge, ich glaube, wir hatten vor geraumer Zeit uns diesbezüglich schon mal ausgetauscht. Also: Wenn du mal nach Hannover kommst, zeige ich dir eine gute Break-Stoßstange. Wie gut sie ist, ob sie gut genug für dich ist, kannst du dann entscheiden. Gruß Ingo
10. August 20206 J. Hallo Ingo, 2tes Sept. Wochenende. Schick er mir mal seine Rufnummer per PM bitte. Gruß, Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.