7. August 20206 J. Hallo Zusammen, bei meinem "Wasserhahn" ist die Kunststoffschraube rausgerottet. Ich suche die Teile 8 und 11 auch gebraucht natürlich, weil die neu nicht zu finden sind. Leider habe ich auch keine Info über das Gewinde darin. Sonst würde ich das Gewinde nachschneiden. Habe definitv diese Größe nicht in meinem Satz aber weiß auch nicht nach welcher Größe ich suchen muß. Danke und Grüße Sebastian
7. August 20206 J. Das Gewinde der Entlüftungsschraube ist lt. ET-Katalog M6x1. Die Schraube ist unter der Nummer 130629 noch neu erhältlich. Bearbeitet (7. August 20206 J. von bx-basis)
7. August 20206 J. Ersteller Wie machst Du das? Hast du schon mal überlegt bei einem "Wetten das " Format aufzutreten? :-) Dann bestelle ich die mal und den Gewindeschneider werde ich auch noch finden. :-) Herzlichen Dank. Sebastian
7. August 20206 J. Ersteller Das ist die Metallgeneration; Hatte die Kunststoffschraube das selbe Gewinde? Als Metallvariante muß das ja eigentlich Kontaktkorrosion geben, oder? Danke und Grüße Sebastian
7. August 20206 J. Es gibt nur diese Teilenummer, ob die ab Werk verbauten mit Kunststoffschraube andere Gewinde hatten weiß ich nicht. Korrosion ist da kein Problem.
7. August 20206 J. Ersteller Asche auf mein Haupt: Ich poste ein Bild der Teile mit original Teilenummern und habe nicht erst nach der Nummer der Schraube gesucht. :-) Na gut, weil ich eigentlich den Hahn gesucht habe. Werde es aber mit nachschneiden des Gewindes versuchen und die Schraube am Mo beim Freundlichen bestellen. Danke und schönes Wochenende. Sebastian
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.