Zum Inhalt springen

Stecker für elektrische Chromspiegel gesucht


sylvester

Empfohlene Beiträge

Hallo , wo bekomme ich noch die Stecker von den elektrischen Chromspiegel der Serie 1 . Ich habe im Internet dazu leider nichts gefunden

 

DSCI5697.JPG.0bddeac7251989eba62b486095b48da1.JPG

DSCI5698.JPG.278946a33e6b18954cb738afa76bcb34.JPG

Gruß und danke für Hinweise

Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Chris, den Spiegel habe ich ja und der funktioniert auch noch, bloß der Stecker ist halt zerbröselt . Ist mir bis dato  noch nicht unter gekommen. Nun habe ich nichts davon einen ganzen Spiegel zu kaufen . Ich hoffte das Jemand eine Quelle weiß, oder jemand solche Stecker mal gesammelt hat. Beim CX sind diese ja nur am Spiegel vorhanden und ein anderes Fahrzeug ist mir nicht bekannt , welches solche Stecker verbaut hatte.

Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven, 

Ich glaube, dass es die einfachste und schnellste Lösung sein wird, einen Spiegel mit Stecker dran zu kaufen. 

Ich habe mich schon eine Weile nicht mehr um die Spiegel gekümmert, aber es gibt doch immer mal wieder welche mit schlechter Chromierung,  verdengelter Madenschraube etc., oder?

Grüße Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Michael, daran hatte ich auch schon gedacht, aber habe gehofft, das Jemand in seiner Kramkiste so einen Stecker hat -

Die Chancen sind gering, ich weiß.

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay.de/itm/10Stk-2-Polig-Kabel-Set-KFZ-Steckverbinder-Stecker-Wasserdicht-Steckverbindung/322486819683

Davon 2 Paar verbauen, wechselseitig getauscht, d.h. einmal m/w in der Tür und einmal m/w passend dazu am Spiegel. Die sollten wohl auch einzeln durchs Loch passen und man het keine Probleme mehr.

Wenns unbedingt so ein runder Stecker sein soll dann kann ich dir einen abschneiden sobald ich einen von den elektrisch verstellbaren Plastikspiegeln in die Finger bekomme ...oder einen Inoxspiegel wo Glas und Fuß fehlt - beides sollte irgendwo in meinem Lager liegen und in den nächsten Wochen auftauchen.

....nur um das hier mal etwas zu verkürzen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manson, die oben genannten Varianten, gingen mir auch schon durch den Kopf. Ich möchte es nun mal  original haben. Ich würde auf dein Angebot zugreifen . Melde dich bitte , wenn du die Stecker dann hast.🙂

Per PN ,oder hier.

Ich danke allen hier im Forum , für die Hilfe.

Gruß

Sylvester

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Sylvester,

ich hätte sonst auch noch welche (1 Satz), die ich nicht brauche. Könnte sie Dir mit spiegelseitigem Kabel schicken. Dann bitte eine PN mit Adresse an mich.

VG, Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 12/28/2020 at 2:21 PM, sylvester said:

PN hatte sich jetzt überschnitten, danke bis dann.

1 hour ago, Jan He said:

ich hätte sonst auch noch welche (1 Satz), die ich nicht brauche. Könnte sie Dir mit spiegelseitigem Kabel schicken. Dann bitte eine PN mit Adresse an mich.

Na dann macht ihr das am besten, bei mir zieht sich das noch. Bin auch nicht traurig ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...