9. August 20206 J. Bei meinen XM BJ 1999 ist der Beifahrer Fußraum feucht.Ich habe die Kinaanlage neu füllen lassen,sie ist in Ordnung und arbeitet einwandfrei. Wir haben den Wagen auf die Bühne genommen,fanden keinen Wasserablauf. Wer kann mir weiterhelfen. Gruß Martin Eckernförde
9. August 20206 J. Bist du dir sicher, dass es Kondenswasser von der Klima ist? Weitere Möglichkeiten wären nämlich eine Undichtigkeit des Heizungskühlers oder ein verstopftes Abflussloch Richtung Radkasten im Bereich vor der Windschutzscheibe. Btw: du bist irrtümlich im Teilemarkt gelandet! Der Technikbereich befindet sich hier: https://www.andre-citroen-club.de/forums/forum/29-bx-xm-xantia/ lgtg
9. August 20206 J. Ersteller Die Abläufe an der Motorenklappe (Schaniere sind frei) Es muß der Ablauf der Klimaanlage verstopft sein. Ich habe kein Wasser am Garagenboden. Gruß Martin
9. August 20206 J. In Wagenmitte kommt unter dem Heizunglüfterklappenkasten ungefähr in Höhe des Schalthebels ein Schlauch raus (der ist aber nicht so lang, dass man ihn von der Seite sehen kann; der Wagen muss dazu auf die Bühne). Es wird der Ablauf verstopft sein. Von unten kann man einen Draht reinstecken und das freipopeln; allerdings hat man damit den Schmodder nur temporär zur Seite geschoben. Wie man den Kasten öffnet, um ihn mal richtig zu reinigen, weiß ich nicht. Ich müsste den bei mir auch mal frei machen; er tröpfelt immerhin noch. Bearbeitet (9. August 20206 J. von holger s)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.