10. August 20206 J. Dieser hat allem Anschein nach das Potential zum Oldtimer : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xantia-x1-1-8-top-top-zustand-selten/1481464857-216-1420 Sind die Felgen aus dem Citroen Zubehör Katalog ? Sehr ansehnlich. Bearbeitet (10. August 20206 J. von xantiboy)
10. August 20206 J. Fehlt nur noch "Scheunenfund", "Oldtimer" etc in der Beschreibung. Warum nicht hier? Weil zweite Seite?
10. August 20206 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb schwinge: Warum nicht hier? Weil zweite Seite? Weil hier in Köln gerade 34,8 Grad sind und ich nicht dran gedacht habe Vielleicht kann man es verschieben ? Bearbeitet (10. August 20206 J. von xantiboy)
10. August 20206 J. 35 Grad. Ich bin neidisch. Ich friere hier im dunklen Osten schon den ganzen Tag bei 22 Grad. Verschieben/Zusammenführen könnte ein Mod, wenn es einen Mod gäbe, der das machen würde...
10. August 20206 J. Das sind Schattenthemperaturen , heute auf dem Mini Bagger dachte ich ich hätte die Hölle schon erreicht.
10. August 20206 J. Ersteller vor 36 Minuten schrieb HDI JUNKIE: Das sind Schattenthemperaturen , heute auf dem Mini Bagger dachte ich ich hätte die Hölle schon erreicht. Für die Freischaffenden unter der Sonne ist aus meiner Sicht der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.
10. August 20206 J. Schöner Zustand,schöne Zierleisten, der Schaltknauf sieht sehhrrr neuwertig aus. ABER: keine Klima. Hatten die "Top"- Modelle das Lederlenkrad eigentlich serienmässig? Bearbeitet (10. August 20206 J. von Citro-Mike)
10. August 20206 J. Mhhhh, ich durfte am Samstagmittag auch in der Sonne an einem Tiefengrubber stundenlang flexen, schweißen, hämmern. In Ungarn hattes entspannte 35 Grad im Schatten. Eigentlich war ich da zum Biertrinken im Schatten hingefahren. Lief dann auch wieder. Am frühen Abend kam der Schlepper dann mit gerissener Rücklaufleitung dieseltriefend wieder zurückgefahren. Und auf der anderen Seite wurde das Gummi vom Schlauch durch das Metallgewebe extrudiert. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Bearbeitet (10. August 20206 J. von schwinge)
10. August 20206 J. vor einer Stunde schrieb xantiboy: Für die Freischaffenden unter der Sonne ist aus meiner Sicht der Tatbestand der Körperverletzung erfüllt. Also 22 Grad wie im Osten hätte ich auch gerne mal wieder - bei uns in der Pfalz ging es letzte Nacht nicht unter 24 Grad. Tagsüber ist es bullenheiß. War eben bei Torsten in Fußgönheim - keine Ahnung wie der das in der prallen Sonne aushält! Ich war nach 30 Minuten mit Händen in der Hostentasche schon komplett durch. Zum Auto: Sieht optisch aufgearbeitet aus - sehr schön, aber mit Fotos von den Heulecken und vom Motorraum wäre es aussagekräftiger. Ist das Silex-Grau? Vermutlich täusche ich mich: Sieht das neben der Uhr nicht wie ein Klima-Knopf aus? Gab es ggf. Importfahrzeuge mit manueller Klima??? Bearbeitet (10. August 20206 J. von 96er)
10. August 20206 J. Hallo, vor 13 Minuten schrieb 96er: Sieht das neben der Uhr nicht wie ein Klima-Knopf aus? Gab es ggf. Importfahrzeuge mit manueller Klima? Ja, das sieht aus, wie ein Klima-Knopf. Anfänglich gab es den Xantia ganz offiziell wahlweise mit manueller Klimaanlage. Ich glaube, die wurde zum Modelljahr 1996 aus dem Programm genommen. Grüße Andreas
11. August 20206 J. Wieder ein Inserat ohne Telefonnummer und ohne Preis. Ich kann ja nachvollziehen, das man nicht zu jeder Tages- und Nachtzeit von Leuten angerufen werden möchte, die eh kein ernsthaftes Interesse haben, aber wenn ich ein Auto verkaufen möchte, weiß ich doch, was ich für den Wagen haben möchte. So kann man spekulieren, ob der Wagen 300 oder 3000€ kosten soll. Nach meinen Erfahrungen der letzten Wochen werden schriftliche Anfragen, auch mit Angabe der eigenen Telefonnummer, oft nicht beantwortet. Aber jeder so wie er mag.
11. August 20206 J. vor 34 Minuten schrieb xantialf: Wieder ein Inserat ohne Telefonnummer und ohne Preis. ich meine, dass da gestern ein Preis stand. Irgendwas um die 3.000 oder 3.500. Grüße Andreas
11. August 20206 J. Ersteller Waren es nicht 3999.- Euro - aus meinem überhitzten Gedächtnis ? Für den Preis darf man ein paar aussagefähige abgebildete Details erwarten , neben der gepflegten Hülle. Bearbeitet (11. August 20206 J. von xantiboy)
11. August 20206 J. Jedenfalls ist der Hintergrund für die Fotos schon mal perfekt gewählt. Ob der Untergrund des Wagens auch so perfekt ist, sollte durch weitere Fotos belegt werden; von mir aus auch vor demselben Hintergrund. Bearbeitet (11. August 20206 J. von Der Käufer)
17. August 20206 J. Lol wenn der Wagen für 3000 weggeht verkaufe ich den Wagen meiner Frau trotz mittlerweile einiger Schönheitsfehler nicht unter 10000 .Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.