12. August 20206 J. Hallo, meine Frau sagt, ich muss aufräumen. Alle Anhänger sind gebraucht und Original. Pro Stück nur 7 EUR! Stück nur 5,50 EUR, ab zwei Stück jeweils 5,00 EUR (neu). Versand je nach Menge/Gewicht ab 1,55 EUR als unversicherter Großbrief (Versandrisiko liegt beim Empfänger) oder ab 3,75 Einwurf-Einschreiben oder 4,20 EUR als Hermes-Paket. Bitte keine Forums-PN schreiben (werden ignoriert/gelöscht, da Postfach fast voll), sondern eine E-Mail an 96169114@lavache.com. Grüße Andreas Bearbeitet (7. September 20205 J. von AndreasRS)
12. August 20206 J. @AndreasRS Da auf meine Anfrage bei einer anderen Quelle für XM-spezifische Schlüsselanhänger bis Heute keine Antwort kam nehm ich dir 4 Stück ab. Ich hätte gerne Reihe D die beiden rechts Außen und in Reihe E den ganz links und den dritten von links - würde aber vorziehen sie abzuholen wenn ich wieder bei dir in der Ecke durchkomme ...schade, vor ein paar Wochen war ich erst dort unterwegs ...oder wenn sie vielleicht @Chris007 auf einer Tour mit nach Forchheim zu Rüdiger mitnehmen kann (aber nur wenn es ihm keine Umstände macht). Mir eilt es nicht da der erste Wagen für die die gedacht wären erst ab Oktober (vermutlich) endlich angemeldet wird und die beiden anderen folgen später. Bearbeitet (12. August 20206 J. von Manson)
12. August 20206 J. Ersteller vor 10 Minuten schrieb Manson: Reihe D die beiden rechts Außen und in Reihe E den ganz links und den dritten von links liegen für Dich zur Abholung bereit. Du hast gesehen, dass in Reihe E der zweite von rechts mit XM-Abbildung ist? Grüße Andreas
12. August 20206 J. vor 9 Minuten schrieb AndreasRS: liegen für Dich zur Abholung bereit. Du hast gesehen, dass in Reihe E der zweite von rechts mit XM-Abbildung ist? Grüße Andreas Ah, nein, ok, dann nehm ich den auch noch, damit sinds dann 5 und ich hab Reserve falls sich der Fuhrpark noch erweitert
12. August 20206 J. 10 hours ago, AndreasRS said: meine Frau sagt, ich muss aufräumen Die Frauen. Immer so vernünftig.
14. August 20206 J. Ich nehme den C rechts außen . ☀️😎👍☕️ und 1 Band ? ! Bearbeitet (14. August 20206 J. von Chris007)
14. August 20206 J. @AndreasRS Abholung entgegen meiner E-Mail vermutlich im Lauf der nächsten Woche! Genauen Termin dann hier, das ist einfacher
16. August 20206 J. Bitte B1, B3 und B ganz rechts für Sandra. Evtl. kommt für mein Sohn noch was dazu @Manson: Kannst du die bitte mitbringen? Gruß René Bearbeitet (16. August 20206 J. von René Mansveld)
16. August 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb René Mansveld: Bitte B1, B3 und B ganz rechts für Sandra. vor 17 Minuten schrieb René Mansveld (mobil): Für David bitte noch B4 und E5. liegen bereit. Jetzt müssen wir nur noch gucken, wie Manson fährt. Ich habe ihn gefragt, ob er mir aus Berlin eine Kleinigkeit vorbeibringen kann Grüße Andreas
16. August 20206 J. Ersteller vor 17 Minuten schrieb zitronabx: Ich hätte gerne A10 ist bis heute Abend für jemand anderes reserviert, die anderen liegen für Dich bereit. Wir gucken dann heute Abend wegen A10 und/ob Du ggf. einen anderen möchtest. Grüße Andreas
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.