Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Visami 2004: Noch 9x schlafen!

Hervorgehobene Antworten

Kleiner Vorfreude-Thread für das Visa-/Ami-Treffen am übernächsten Wochenende auf dem Campingplatz in Nehren an der Mosel: Wer weiß auch schon, dass sie/er kommt?

>> Grüße, Martin

Steht noch auf der Schwelle (Arbeit oder frei).

Und welchen nehmen? *grübel* Den seltenen aber rotten 14RS oder den schönen 11RE?

Naja, zumindest letzteres Problem läßt sich wohl in den Griff bekommen ;-)

Nette Grüße

Klaus

• Ersteller

Weiß eigentlich jemand, ob der Campingplatz in Nehren inzwischen unter Wasser steht? Würde mich nicht wundern bei den Regenmengen, die im Moment runterkommen.

Hoffentlich kriege ich diesen strunzdoofen Schnupfen bis dahin weg!

Gruß, Martin

Wir kommen erst am Samstag nach der Eifelrallye. Hoffentlich kann Sven Haaf mit dem neuen C2 einen Sieg rausfahren!!!

@Martin: Du machst Sachen, erst GEhirnerschütterung und jetzt Schnupfen.....

Grüße

René

Hallo!

Ich komme Samstag am frühen Nachmittag mit meinem LNA.

>>Grüße aus dem Siegerland

Frederic

Mann, ich würde auch gerne dabei sein!!! Aber leider am Samstag bis 15:00 Uhr Dienst. Und dann ist es von Göttingen doch ein bißchen weit...

Trotzdem: allen Teilnehmern & den Veranstaltern viel Spaß!

Julian

P.S. Ein Wochenende später ist ja das GS/GSA-Treffen in Rötgesbüttel! Und an dem Samstag habe ich frei! Und Rötgesbüttel ist nicht wirklich sooo weit von Göttingen entfernt... Grins!

Ich schaff es auch nicht, schade... *schnüff*

• Ersteller

Ich find´s ziemlich besch***en: Die Erkältung der letzten Tage hat sich in den Nebenhöhlen festgesetzt und ich liege flach. Ich könnte heulen!

Wer also von den später Kommenden noch vor Abfahrt diesen Beitrag liest: Bitte ganz herzliche Grüße an alle Anwesenden. Wäre wahnsinnig gerne dabei gewesen, das Visa-Treffen ist schon Teile meines Jahresrhythmus. Ich hoffe sehr, alle bei der ICCCR oder auf dem Jahrestreffen zu sehen. Aber dasselbe ist es natürlich nicht. Passt gut auf Euch und Eure "Rauhhaardackel" (AMi/Visa) auf!

Verpmupfte Grüße, Martin

Mensch Martin, drei Aspirin Plus C(itroën) und ab geht's. Gute Besserung, Daniela, Felix und ich sind morgen in Sandelzhausen.

Schade, dass ihr alle nicht da wart!!!!

War mal wieder ein klasse Treffen mit netten Leuten und netten Geschichten...und viiiiel Wasser am Samstagabend und noch viiiiiiiel mehr Wasser und Wind heute mittag.

Das Treffen hat wieder mal gezeigt, dass wir alle eine grosse Visa-Familie sind, die auch die heftigsten Unwetter übersteht.

Aber dazu mehr bei einem der nächsten Treffen.

Gute Besserung, Martin, wir sehen uns in Interlaken!!!!

Hallo.

Das Treffenwar wirklich klasse. Über Sonnenbrand konnte man sich ab samstag abend bis heut mittag nicht beklagen (war auch erst abends da!!)

Bis zum nächsten Treffen

Philipp

• Ersteller

Gibt´s bald Bilder? Bitte bitte bitte!

...ja Martin

Einerseits mein Mitgefühl, dass Du nicht dabei sein konntest.

Andererseits muss ich Deinen Frust noch verstärken:

Es war ganz prima in Nehren !!!

Photographen waren zahlreich am Werk, die ja vielleicht noch etwas ins Netz stellen werden.

@alle

Dann mach ich mal den Anfang:

Hier gibt es ein paar von meinen Bildern. Mein Speicherplatz im Web ist zur Zeit sehr begrenzt.

Wenn bei den Bildern was von Gewitter steht, sollte sich keiner der Abwesenden damit trösten wollen. Nach gemeinsamen Abwehraktionen gegen Wasser und Wind war nach einer halben Stunde die Stimmung allerbestens. Merke: Gemeinsam Zelt fest halten bringt zusammen.

Abgesehen davon war es bis 30 Grad warm und weit überwiegend trocken.

Auch an dieser Stelle: ein ganz dickes Dankeschön an die Organisatoren und guten Geister, die auch dazu gehören.

Bitte weiter machen!

mannomann!

sind ja tolle Bilder, mit so vielen Viseln hätte ich nicht gerechnet!

Cool die beiden LNA´s und Visa Serie 1...

Da habe ich ja echt was verpasst...

Julian

Hallo Knut,

mein Kompliment an Dich für diese schönen Bilder und Danke für's prompte einstellen.

Es war in der Tat ein gelungenes Treffen trotz der Gewitterattacken am Samstag Abend und Sonntag früh.

An alle Zuhausgebliebenen kann man wirklich nur sagen schade, dass Ihr nicht da wart; Ihr habt was verpasst.

Aber im nächstem Jahr geht es weiter mit der VIS(A)MI 05 vom 15.07.05 - 17.07.05. Es gelten die gleichen Konditionen wie bisher: Pro Teilnehmer 5 EURO per Übernachtung und 2 EURO zusätzlich per Nacht bei Strombedarf.

VIS(A)MI Grüße

ACCM R. Pätzel

• Ersteller

Leider kein Zugriff möglich, da man eMail-Adresse und ein Passwort eingeben muss. Kannst Du das irgendwie ändern? Wäre schön!

Gruß, Martin

hi, martin!

unten ist ein ordner visami den einfach anklicken das sollte im normalfall ohne benutzer und passwort gehen...

ansonsten bring ich die auf nem anderen server unter...

>> Grüsse aus der Soester-Börde

Sebastian

• Ersteller

Hi Sanders,

sorry für diese Unaufmerksamkeit. Akut urlaubsreif.

Bin jetzt endlich zum herunterladen gekommen. Danke für die Bilder!

Gruß, Martin

(wäscht gerade seinen Schlafsack in Vorbereitung der ICCCR)

Hallo

Martin bring bitte GANZ VIELE Fotos mit.

Wenn ich dazu komme (wer weis wann), kommen meien VisAmi und BX Fotos ins WWW.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.