13. August 20206 J. Hallo Zusammen, biete hier ein Trennetz für einen Xantia Break X1 (weiß nicht, ob es auch im X2 paßt) an. Für Selbstabholer umsonst. Standort: Brilon-Alme, Hochsauerlandkreis Nachrichten bitte per PN. Bearbeitet (26. August 20206 J. von Christian S.) Verkauft
13. August 20206 J. Hallo Christian, hast du zufällig die Halterungen , wo man das Trennnetz einhängt, auch noch? Gruß aus dem Sauerland
13. August 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb MarkX2V6 Break: Hallo Christian, hast du zufällig die Halterungen , wo man das Trennnetz einhängt, auch noch? Gruß aus dem Sauerland Moin, wenn Du mir verrätst, was das für Halterungen sind und wie die aussehen, könnte ich Dir etwas dazu sagen. Vom Xantia habe ich keine Ahnung. Das Netz ist aus dem Nachlass von meinem Bruder, das Auto ist schon 17 Jahre nicht mehr da... Bearbeitet (13. August 20206 J. von Christian S.)
14. August 20206 J. Ersteller Moinsen, Ihr meint die Halterungen, wo die Gurte eingeklinkt werden? Die sind nicht dabei.
14. August 20206 J. Nee, die unteren sind beim Break immer da, das sind einfach die Haken, die man auch zur Ladungssicherung verwenden kann. Es geht um die 4 Befestigungspunkte oben im Dach, unter den 4 Kunststoffklappen (4, da 2 Positionen möglich, Rückbank normal oder geklappt). Das sind klappbare Metallhaken, die mit jeweils zwei Torx-Schrauben besfestigt werden, und eigentlich nur vorhanden sind, wenn mal ein Gepäcknetz drin war.
16. August 20206 J. Ersteller Hi, aha, ich dachte die wären immer vorhanden. Die Halterungen sind nicht beim Trennetz.
18. August 20206 J. Moin.... Bin seit Monaten auf der Suche.... Ist das Netz noch zu haben....will es...Brauch es.... PN ? Lieben Gruß aus dem Norden Benny
19. August 20206 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb BBlume: Moin.... Bin seit Monaten auf der Suche.... Ist das Netz noch zu haben....will es...Brauch es.... PN ? Lieben Gruß aus dem Norden Benny Reserviert für BBlume Bearbeitet (19. August 20206 J. von Christian S.)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.