14. August 20206 J. Guten Tag, ich hab folgendes Problem, und zwar hab ich einen permanenten Fehler im Steuergerät: Funktion Motortemperaturfühler-Masseschluss. Den Fühler habe ich bereits erneuert. Ich wollte fragen ob jemand das Problem schon mal hatte oder für diesen Motor einen Schaltplan besitzt oder an einen kommt. Wäre für jede Hilfe dankbar. MfG Robbi
14. August 20206 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb AndreasRS: Xantia X1, Xantia X2 oder XM? Xantia 1
14. August 20206 J. Sollte, vermute ich, halbwegs egal sein. Sensor hängt ja direkt am Motorkabelstrang, da kannst du auch einen Plan vom Püscho nehmen. Kommt ja dann nur auf die Pin-Belegung des Einspritzsteuergerätes an. Bearbeitet (14. August 20206 J. von schwinge)
14. August 20206 J. Pins 26 und 45 am Motorsteuergerät. Grüner Stecker am Temperaturfühler. Es gibt noch Temperaturfühler mit braunem Stecker für die Ventilatoren und mit blauem Stecker für die Innenraumanzeige. Die haben mit dem Motorsteuergerät nichts zu tun.
14. August 20206 J. Ersteller vor 6 Stunden schrieb AndreasRS: Pins 26 und 45 am Motorsteuergerät. Grüner Stecker am Temperaturfühler. Es gibt noch Temperaturfühler mit braunem Stecker für die Ventilatoren und mit blauem Stecker für die Innenraumanzeige. Die haben mit dem Motorsteuergerät nichts zu tun. Wie es gibt's 3? Ich glaub dann hat sich mein Problem soeben erledigt. Auf dem Teilefilm hatte ich nur 2 angezeigt bekommen. Braun und blau. Ich werd den grünen morgen mal tauschen
15. August 20206 J. Am 14.8.2020 um 17:51 schrieb N_u_X_a_38: Auf dem Teilefilm hatte ich nur 2 angezeigt bekommen. Braun und blau. Ich werd den grünen morgen mal tauschen Dann warst du im Microfiches im falschen Thema, du mußt in die Motorsteuerung. Bearbeitet (15. August 20206 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren