Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Verkaufe Xantia Schlüsselanhänger

Hervorgehobene Antworten

Hallo zusammen,

ich biete euch hier selbstgemachte Schlüsselanhänger mit Xantia-Schriftzug an. Die Anhänger sind ca. 2x6cm groß und aus Kunststoff gefräst und mit Acrylfarbe ausgefüllt. 
Pro Stück hätte ich gerne 10€ + 1,55€ Versand. 
spacer.png
Gruß Lukas

Bitte um Deine Bankverbindung.

Hallo Lukas,

hast Du mehr davon anzubieten? Wenn ja, hätte ich gerne jeweils 2 Stück . Ich würde aus Gründen der Bequemlichkeit gerne per Paypal zahlen. Wenn das nicht geht, dann bitte Deine Kontodaten per PN.

Grüße
Karl-Heinz

Ich hätte wenn möglich auch Interesse an zwei Stück, je mit rotem und weissem Schriftzug.

Wieviel Versand möchtest du denn für die Schweiz haben?

Bearbeitet ( von F_B_92)
aus eins mach zwei

• Ersteller

Hallo nochmal,

also ich bin gerade dabei nochmal einen Schwung Schlüsselanhänger zu produzieren, mit dieser Nachfrage hätte ich nicht gerechnet. 
Ich habe auch noch transparentes und rotes Grundmaterial (letzteres dann natürlich mit weißer Schrift). 
Bitte schickt mir eine PN mit Anzahl und Farben, die ihr haben möchtet, dann mache ich die Anhänger fertig. :) 

Gruß Lukas

spacer.png

PN ist raus.... :)

• Ersteller

Und hier noch die rote Version:

spacer.png

Aktueller Stand:

-von den grauen sind noch 3 Stück da, Schriftfarbe rot oder weiß, noch nicht lackiert  (die von Karl-Heinz sind schon davon abgezogen), Material für drei weitere wäre vorhanden 

-von den roten aktuell 8 Stück, Material für 10 weitere vorhanden 

-Transparent aktuell keiner fertig, Material hätte ich aber da  

P.S.: die bisher gefrästen, roten Schlüsselanhänger sind ein klein wenig größer als die grauen, die nächsten werden aber wieder die gleiche Größe wie die grauen haben. 

• 2 Wochen später...

Meine Anhänger sind eingetroffen, gute Arbeit Lukas. :)

Danke und Grüße
Karl-Heinz

Meine waren schon letzten Samstag da :)

Sie gefallen mir sehr gut, sind sauber gefräst und lackiert. Vielen Dank, Lukas!

Ich habe einen transparenten mit roter Schrift, absolut chic das Teil. vielen Dank !!!

• Ersteller

Vielen Dank für euer Lob! Ich freue mich sehr, dass euch die Anhänger gefallen. :) 

@xantiboy deine beiden sind auch fertig, ich habe dir eine PN geschrieben. 
spacer.png

Bearbeitet ( von Xantia-Luggi)

Hi Lukas,

hast du schon mal gedacht so etwas für den XM zu machen?

Gruß Thomas

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Ersteller
vor einer Stunde schrieb Citroman:

Hi Lukas,

hast du schon mal gedacht so etwas für den XM zu machen?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

ja, ich bin sogar schon dabei einen XM Schlüsselanhänger zu erstellen. Allerdings habe ich leider keine wirklich brauchbare Datei vom Schriftzug im Netz gefunden, leider nur im Negativ und dadurch mit Rand. (Siehe Foto) 
Falls jemand von euch einen Schriftzug, vorzugsweise im SVG-Format hat, dann darf er ihn mir gerne zukommen lassen. Oder ein Logo von der Heckklappe, das könnte man scannen und anschließend digitalisieren. 
spacer.png

Gruß Lukas

Das nehm' ich! ;-)

Aber bitte auch Y3!

Ich bin auch dabei (Y4)

Vielen Dank Lukas . Interesse hätte ich an 2 Stck in schwarz mit weißer Schrift 

• 2 Monate später...
  • Ersteller

Hallo,

aktuell habe ich folgende Schlüsselanhänger sofort verfügbar:

spacer.png

Die Dunkelgrauen kommen auch bald wieder, hierfür fehlt mir aber im Moment das Material. 
Gruß Lukas

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hallo zusammen,

die viele Zeit zuhause bringt mich auf dumme Ideen, ich habe heute den ersten Prototypen aus Aluminium gefräst. Leider nur 0,8mm dick, aber das Alu ging besser zu fräsen als das Acrylglas. Ich habe Material mit dicke 2mm und 3mm geordert, wenn das Fräsen damit auch so gut funktioniert kann ich auch mit Alu-Anhängern in Serie gehen. Wenn alles so klappt wie es soll, dann bleibt auch der Preis bei den Alu-Anhänger bei 10-12€. 
Nur mal für euch zur Info: das Fräsen eines Anhängers dauert ca. 20-30 Minuten, das Ausfüllen mit Farbe und das Säubern nochmal ca. 20 Minuten. Pro Schlüsselanhänger bin ich somit ca. eine Dreiviertelstunde beschäftigt, also da steckt schon Arbeit hinter. Das Werkzeug muss manuell gekühlt werden, bei manchen Anhängern gehen dann noch zwei Fräser kaputt. Ich mache das ganze nur mit einer DIY-China-Fräse, die natürlich nicht die Kraft und Stabilität einer richtigen Fräsmaschine hat und daher etwas mehr Zuneigung braucht. Viel geredet - hier nun das Ergebnis des Alu-Anhängers:

spacer.png

Ich wünsche euch noch schöne Feiertage und bleibt gesund! 
Gruß Lukas

• Ersteller

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Video erstellt, welches die Fertigung eines Schlüsselanhängers zeigt. Viel Spaß beim Anschauen, auch wenn es ein bisschen off-topic ist. ;) 

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.