15. August 20206 J. Hallo, jetzt funktioniert das Einfügen. Hier ist die ausgebaute Anzeigeeinheit zu sehen. Inzwischen habe ich die Anzeigeeinheit weiter auseinandergebaut, die Verbindungen geprüft wo das Drehzahl-Signal verschwindet. Es steht bis zum Eingang der Drehzahlmesser-Platine ( gemeint sind die Steuersignale Impulse für den Drehzahlmesser - Messung mit dem Oszillograph). Wahrscheinlich war es ein Kontakt-Problem an dem Eingang des Drehzahlmessers ( Leiterbahn-Stecker am Drehzahlmesser selbst ). Plötzlich funktioniert die Drehzahlmesser-Anzeige !!! Damit ist dieses Problem gelöst Nun habe ich aber noch ein weiteres Problem : Während alle Anzeige-Lampen und Anzeigefenster leuchten, beleuchtet sind, ist das Anzeigefenster ganz links, das Anzeigefenster für die Kühlmittel-Temperatur dunkel. Ich finde da auch keine zuständige Lampe. Ich kann auch nicht sagen ob das jemals beleuchtet war. Die Frage: muß das Anzeigefenster für die Kühlmittel-Temperatur beleuchtet sein ?? Wenn ja, wo sitzt die zuständige Lampe ?? Gruß Hans
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren