16. August 20206 J. Hallo CX`ler , hat hier im Forum Bilder der CX Werkzeugwände Spezialwerkzeug bzw.in seiner Garage hängen ? Mich würde mal stark interessieren , in welcher Farbe die lackiert sind ? Gruß Sylvester
16. August 20206 J. Welche meinst du? Früher waren die gelb, soeine hängt bei mir später waren die rot. Ich muss unbedingt noch das Werkzeug dazu holen
16. August 20206 J. Ersteller Hallo CX Fahrer , die gelbe und die rote kenne ich gar nicht. Wie sahen die aus ? Ich dachte die gab es nur in weiß ? Gruß Sylvester
16. August 20206 J. Ersteller Danke Jozzo. Mir war so, daß zumindest bei den weißen , die Werkzeuge dunkel auf den Tafeln aufgedruckt waren. Gruß Sylvester
17. August 20206 J. vor 9 Stunden schrieb sylvester: Danke Jozzo. Mir war so, daß zumindest bei den weißen , die Werkzeuge dunkel auf den Tafeln aufgedruckt waren. Gruß Sylvester Die weißen gabs erst als rot die Citroen-Farbe wurde (ich glaub 1984). Bearbeitet (17. August 20206 J. von jozzo_)
17. August 20206 J. Ersteller Hallo Jozzo , genau diese meinte ich mit dem aufgedruckten Werkzeugen. Danke für die bildliche Darstellung. Gruß
16. Januar 20215 J. Ersteller Hallo ,ich habe jetzt zwei dieser Werkzeugwände geschenkt bekommen, in gelb und gelb mit blau( Werkzeugschatten ) Die Farben sind schon mehr wie matt bzw. teilweise abgeblättert. Ich würde diese gerne in den Urzustand bringen , meine Frage daher "Weiß jemand zufällig , welche RAL Nummer dieses gelb und dieses blau davon ist." Die RAL Nummer von weiß und rot wäre auch nett. Gruß Sylvester
20. Januar 20215 J. Am 16.1.2021 um 16:17 schrieb sylvester: Hallo ,ich habe jetzt zwei dieser Werkzeugwände geschenkt bekommen, in gelb und gelb mit blau( Werkzeugschatten ) Die Farben sind schon mehr wie matt bzw. teilweise abgeblättert. Ich würde diese gerne in den Urzustand bringen , meine Frage daher "Weiß jemand zufällig , welche RAL Nummer dieses gelb und dieses blau davon ist." Die RAL Nummer von weiß und rot wäre auch nett. Gruß Sylvester Ich kann dir zwar nicht behilflich sein, aber deinen Einsatz zum original find ich klasse.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren