17. August 20206 J. Hallo zusammen, ich suche für meinen Citroen XM 2.0 16V Y4 Limousine eine gut erhaltene Fahrertür inkl.Türband. Wenn möglich Farbcode EYCC (silbermetallic) und zusätzlich noch eine komplette Zündschloßanlage, sprich Zündschloß, beide Türschösser, Sender und Empfänger. Gruß Patrick Bearbeitet (17. August 20206 J. von patbro)
17. August 20206 J. so eine Tür habe ich in Silbermetalic, den genauen Lackcode kenne ich jedoch leider nicht. Vor einigen Jahren für € 150,- für mein Auto mit dem Code EYC gekauft, das wäre dann auch meine Preisvorstellung. Die Lackierung dieser Tür scheint zumindest dem Code EYC sehr gut zu entsprechen, ich sehe zumindest keinen Unterschied. Standort: Nähe Köln. Jedenfalls habe ich mich zwischenzeitlich derart an den Abdruck einer Leitplanke in der Fahrertür meines Autos gewöhnt, ich behaupte gar, dass es prima zum XM-Designkonzept passt, dass ein Austausch immer unwahrscheinlicher wird. Gruß Gerd
17. August 20206 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb Gerd Kruse: so eine Tür habe ich in Silbermetalic, den genauen Lackcode kenne ich jedoch leider nicht. Vor einigen Jahren für € 150,- für mein Auto mit dem Code EYC gekauft, das wäre dann auch meine Preisvorstellung. Die Lackierung dieser Tür scheint zumindest dem Code EYC sehr gut zu entsprechen, ich sehe zumindest keinen Unterschied. Standort: Nähe Köln. Jedenfalls habe ich mich zwischenzeitlich derart an den Abdruck einer Leitplanke in der Fahrertür meines Autos gewöhnt, ich behaupte gar, dass es prima zum XM-Designkonzept passt, dass ein Austausch immer unwahrscheinlicher wird. Gruß Gerd hast PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.