18. August 20206 J. Und noch was. Ich habe noch so einen in Holzdekor versehenen Radioeinbauschacht zum verkaufen. Das Teil kommt aus einem Y4. € 27,50 wäre für mich ein passender Preis. Bearbeitet (19. August 20206 J. von berndjetztmitxm)
18. August 20206 J. vor 3 Minuten schrieb berndjetztmitxm: Und noch was. Ich habe noch so einen in Holzdekor versehenen Radioeinbauschacht zum verkaufen. Das Teil kommt aus einem Y4. € 27,50 wäre für mich ein passender Preis. Hätte ich gerne für meinen y3. Wo es auch hingehört 😀 Versand nach Dresden möglich? Grüsse Eric
18. August 20206 J. Ersteller Moin Eric, natürlich ist es möglich, das Teil nach Dresden zu versenden. Grß, Bernd
18. August 20206 J. Gibst du mir bitte deine Bankverbindung, sodass ich den Betrag überweisen kann. Mit dem Versand kannst du dir gerne Zeit lassen. Vielleicht bietest du noch etwas anderes schönes an. Grüße Eric
18. August 20206 J. vor 13 Minuten schrieb schwinge: eieiei, das ist aber schick. Nein, das ist lecker 😀
19. August 20206 J. Na wenn ihr so auf das Holzgedöns steht dann müsst ihr mir das sagen - mal schaun was ich beim aufräumen noch finde, das geht dann halt nach Sachsen statt nach FO und ihr dürft euch drum kloppen Bearbeitet (19. August 20206 J. von Manson)
20. August 20206 J. Ich steh voll auf Holz... Müsst aber erst mal gucken, was ich eigentlich noch so alles brauche. Aber räum du erst mal in Ruhe auf. Los wirst du das auf jeden Fall.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.