18. August 20206 J. Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Kontaktschalter, der für die Kofferraumbeleuchtung zuständig ist. Er sitzt auf der linken Seite und hat eine runde schwarze Abdeckung. Hat jemand zufällig so einen noch übrig? Viele Grüße, Martin
18. August 20206 J. Hallo BX-ler, erstmal "Herzlich Willkommen" hier! Leider bist du hier mit deiner Suche -falsch- im Technik- und Erfahrungsaustausch. Der Marktplatz für Teile und Autos ist weiter unten. Einfach scrollen in die BX, XA und XM Abteilung. Woher kommst du? Schreib es einfach ins Profil (guckst du bei mir)!
19. August 20206 J. vor 19 Stunden schrieb bx14tge: Hallo, ich bin auf der Suche nach dem Kontaktschalter, der für die Kofferraumbeleuchtung zuständig ist. Er sitzt auf der linken Seite und hat eine runde schwarze Abdeckung. Hat jemand zufällig so einen noch übrig? Viele Grüße, Martin Hallo und herzlich wollkommen im Forum! Ich habe einen da - Du hast eine PN (Persönliche Nachricht). Gruß Stefan Bearbeitet (19. August 20206 J. von spätActiva)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren