19. August 20206 J. Wie oben geschrieben: Suche Transportmöglichkeit bzw. Mitfahrgelegenheit für Xantia Activa Heckspoiler von Stefan /Spätactiva aus Brandenburg in die Pfalz (Speyer oder ggf. Fußgönheim). Bitte per PN melden Danke und Gruß Ralf Bearbeitet (19. August 20206 J. von 96er)
19. August 20206 J. Ich hoffe, @Manson schlägt mich nicht, wenn ich verrate, dass er Kürze ziemlich nah bei @spätActiva vorbeikommt (A10) und dann in den Kölner Raum fährt, was schon mal die halbe Strecke wäre. Zwischenlagerung bei mir wäre kein Problem. Grüße Andreas
21. August 20206 J. Ersteller Hallo Andreas, vielen Dank für den Hinweis! Wann ist denn der Termin? @Manson: Könntest Du bei @spätActiva in Brandenburg vorbeifahren? Wenn Du über die A1 zu Andreas fährst, könntest Du den Flügel auch bei meiner Schwester in Dortmund in Autobahnnähe abwerfen.
21. August 20206 J. Hallo, vor 10 Minuten schrieb 96er: Wann ist denn der Termin? sorry, der war schon gestern Mittag.. Grüße Andreas
21. August 20206 J. Ersteller 🙁 Schade - aber trotzdem vielen Dank. Das war dann vermutlich doch zu spontan.
21. August 20206 J. Das kuriose ist, Manson hatte sogar einen Spoiler dabei. Allerdings war noch die Heckklappe dran. In dunkelblau-Perlmutteffekt.
21. August 20206 J. Ersteller Hmmm - ich hatte ihn per PN schon letzte Woche angeschrieben, aber offenbar funktionierte das nicht. Der Flügel für mich ist KJA Rot. Bearbeitet (21. August 20206 J. von 96er)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren