22. August 20206 J. Liebe Citroen-Fans, leider ist mir gestern ein Malheur in der Waschanlage passiert: Ich habe die Dachantenne nicht abgeschraubt und sie hat sich während des Waschvorgangs wohl kurz in der Bürste verfangen. Das Endresultat mit der abgebrochenen Antenne sehr ihr auf den zwei Bildern. Ich suche also hierfür Ersatz und würde mich diesbezüglich über Angebote bzw. auch allgemeine Tipps freuen (falls die Dinger irgendeinem Standard folgen sollten und noch neu erhältlich sind). Beste Grüße, Ernst Bearbeitet (22. August 20206 J. von stokowski)
22. August 20206 J. 656110 und 656143 sind die Ersatzteilnummern für Fuß und Stab. Bekommt man wahlweise bei Citroën oder Peugeot für kleines Geld als Neuteile.
22. August 20206 J. Ersteller Danke an bx-basis für die Ersatzteilnummern. Bin schnell fündig geworden. Ist ja selten, dass man etwas für unsere Sänften so "leicht" neu bekommen kann. Der bewegbare Fuss ist sicherlich kein Nachteil, trotzdem wird ab nun wieder zuverlässig abgeschraubt vor der Waschanlage. Beste Grüße, Ernst
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.