23. August 20206 J. ...und hat vielleicht einen Tipp wie das funktionieren könnte? Ob den beiden kleinen Aussparungen (s. Foto) dabei eine wichtige Funktion zukommt, hat sich mir bislang leider noch nicht erschlossen. Bearbeitet (23. August 20206 J. von margia2)
23. August 20206 J. Hilft dir vermutlich nicht weiter, aber es muss gehen, wenns bei meinem schon immer fehlt...
24. August 20206 J. Von unten musst du die beiden Schräbchen lösen, die den zweiteiligen Griff zusammenhalten. Dann kann man ihn in zwei Teilen abnehmen. Die Schlitze unten braucht man dafür - in meiner Erinnerung - nicht. Aber mach es vorsichtig, dann sollte da nichts abbrechen.
24. August 20206 J. Letztens gerade gemacht, sah aber etwas anders aus. Nur eine Schraube im Kopf, dann vorsichtig runterhebeln vom Metall (da war das Metall aber von der einen Seite sichtbar, bzw. war der Hebel einseitig offen)
25. August 20206 J. Bei mir waren es 2 Schrauben und danach ließ sich der Griff vorsichtig vom Metall abnehmen. Wie genau, kann ich nicht mehr sagen. Ich habe wohl vorsichtig so lange die kleinen Plastiknasen zur Seite gedrückt, bis es funktioniert hat. Weitere Schrauben waren bei mir zumindest nicht vorhanden.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren