Zum Inhalt springen

1. Waldbröler Teilemarkt für Young- und Oldtimer am 03. Oktober 2020


Michael Kappenstein

Empfohlene Beiträge

Michael Kappenstein

Der erste Teilemarkt für Young- und Oldtimer in der Marktstadt Waldbröl 

Am 03. Oktober 2020 Tag der deutschen Einheit ist erstmalig auf dem Gelände der Autoverwertung Noiron in Waldbröl der Oldtimer- Teile- Markt geplant. Dieser erstreckt sich über vier Hallen und ein Freigelände für Young und Oldtimer begeisterte.
Verkaufe auch du dein Auto oder Ersatzteile auf dem Schrottplatz.
Angeboten werden neue und gebrauchte Teile für alte Motorräder, Autos und Traktoren. Auch komplette Fahrzeuge, Anhänger und Fahrräder können zusätzlich auf dem benachbarten Gelände ausgestellt werden. Stark vertreten ist in Diesem Jahr Citroen da die bekannte Jänen Teile- Sammlung
( aus dem ehemals  bekanntlichen im Dornröschenschlaf befindlichen Autohaus Citroen Jänen Waldbröl) erstmals komplett für den verkauf ausgestellt wird.
Des Weiteren sind Anbieter mit Fahrzeugen, Ersatzteilen, Literatur, Werkzeugen, Bereifung, Fahrzeugmodellen, Gummiteilen, Lederbekleidung und -Pflegemitteln sowie Schleif- und Poliermitteln erwünscht.

Jeder kann mitmachen und Mitglieder des ACC bekommen 50% auf die Standgebühren bei Anmeldung bis zum 10. September  2020

03. Oktober 2020 Tag der deutschen Einheit  9.00 Uhr bis 17.00Uhr

Mehr Infos gibt’s unter www.noiron.com

Adresse der Veranstaltung: Karl-Benz-Straße 8-10     51545 Waldbröl

Veranstalter: Autoverwertung Noiron Karl Benz Strasse 10, 51545 Waldbröl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Herzlichen Glückwunsch zur gelungenen Veranstaltung!

 

Ich hätte auch was gekauft, aber die absolut unrealistischen Preis-Vorstellungen des Chefs haben mich dazu veranlasst,

meine Teile wieder wegzulegen, einen Burger (echt lecker!) zu essen und dann wieder zu fahren.

Ich will nichts geschenkt, aber es muß alles im Rahmen bleiben...

 

VG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Kappenstein

NOS leisten für 40€ und CitroënTüten mit CX Werbung für 2€ waren Z. B nicht zu teuer.  

Händler haben selbst massen gekauft und waren zufrieden. Sicherlich werden einige teile online bei Händlern von uns wieder auftauchen. 

Wir sind und waren immer Kompromissbereit solange mein Gegenüber ein faires gegengebot macht. 

Achtung seit 2009 biete ich eine Preisgarantie auf gebrauchte Teile. Sollte das selbe Ersatzteil von einem anderen Händler in Deutschland im gleichen Zustand günstiger angeboten werden, ziehen wir mit. 

Es war jedenfalls ein voller Erfolg, und hunderte kaufkräftige Kunden Waren zufrieden. 

Wir sagen Entschuldigung das wir dir Ingo nicht gerecht werden konnten. 

Und bedanken uns bei allen Besuchern, 

Mfg Michael Kappenstein 

AUTOVERWERTUNG NOIRON 

Bearbeitet von Jänen Classic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Jänen Classic said:

Achtung seit 2009 biete ich eine Preisgarantie auf gebrauchte Teile. Sollte das selbe Ersatzteil von einem anderen Händler in Deutschland im gleichen Zustand günstiger angeboten werden, ziehen wir mit. 

Das weiß man doch gleich mit wem man es zu tun hat. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Kappenstein
vor 1 Minute schrieb Carsten D:

Das weiß man doch gleich mit wem man es zu tun hat. :(

Findest du das nicht fair oder unmoralisch?

Ich glaube halt das unsere Ersatzteile günstig sind und falls das nicht so wäre, darf uns gerne jeder das Gegenteil zeigen. Hauptsache der Kunde ist zufrieden und kommt wieder, nur so sind wir seit 65 Jahren am Markt. 

Voraussetzung diesen Artikel gibt es überhand irgendwo noch beim Ersatzteilhändler günstiger? 

Selbst internetpreise akzeptieren wir! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Kappenstein
vor 5 Stunden schrieb Chris007:

Gibts auch mal Fotos dazu ? ☀️😎🇫🇷

Fotos zur Veranstaltung kommen Montag auf die Webseite  

http://Www.noiron.com

 

Hier im club habe ich bis heute nicht verstanden wie man Bilder hochladen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bislang erst 2x Kontakt zu Noiron, jeweils über eBay kleinanzeigen. Das Seitenteil für den BX Break fand ich preislich durchaus angemessen, man hat es großzügig rausgetrennt und auch verschickt - da gibt es nix zu meckern. Auf meine Anfrage bezüglich eines Zündverteilers vom CX bekam ich zunächst noch Antwort, dann herrschte plötzlich Funkstille - habe mir dann halt woanders was besorgt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die gelungene Veranstaltung !

Es war schön, endlich mal wieder ein paar "normale" Leute zu treffen :)

Gekauft hab ich nichts, was nur zeigt das ich schon genug Zeug hab ... :D

Ein paar Preisschilder, und sofort erkennbare Personen die Preisauskünfte geben können wären aber nächstest mal hilfreich ... obwohl, dann kauft man nur noch mehr Zeugs ... gefragt hätte ich dann mal nach den Reklame Schriften von Citroen und Peugeot und den beiden Daf-Motoren welche ich im Lager gefunden hab.

Freue mich schon aufs nächste mal !

Gruß

Benny

IMG_3493.JPG

IMG_3528.JPG

IMG_3531.JPG

IMG_3508.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Michael Kappenstein
Am 4.10.2020 um 15:07 schrieb ACCM vandoorne:

Besten Dank für die gelungene Veranstaltung !

Es war schön, endlich mal wieder ein paar "normale" Leute zu treffen :)

Gekauft hab ich nichts, was nur zeigt das ich schon genug Zeug hab ... :D

Ein paar Preisschilder, und sofort erkennbare Personen die Preisauskünfte geben können wären aber nächstest mal hilfreich ... obwohl, dann kauft man nur noch mehr Zeugs ... gefragt hätte ich dann mal nach den Reklame Schriften von Citroen und Peugeot und den beiden Daf-Motoren welche ich im Lager gefunden hab.

Freue mich schon aufs nächste mal !

Gruß

Benny

IMG_3493.JPG

IMG_3528.JPG

IMG_3531.JPG

IMG_3508.JPG

Sorry wir hatten zwar alle LOGOS mit Noiron drauf, aber bei 1260 Besuchern trotz Regen gehen auch wir unter.  Die Jänen Sammlung wurde zwar ausgestellt aber jedes Teil auszeichnen haben wir nicht geschafft und werden wir sicherlich noch Monate mit beschäftigt sein. 

Trotzdem guter Hinweis, nächstes Jahr tragen wir alle Grün statt schwarz und machen und erkennbarer, versprochen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kann ich hier meinen eigenen text korrigieren.....alles weg.

hab nämlich keine c5 I türen hier gekauft sondern C5 III türen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb uwekolb:

wie kann ich hier meinen eigenen text korrigieren.....alles weg.

Über dem Beitrag sind 3 diskrete Pünktchen, da findet man u.a. die Editierfunktion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...