25. August 20206 J. Hallo. Weiß jemand ob der Fensterheber vom Peugeot 605 identisch ist mit dem des XM ? Bei meinem XM aus dem Baujahr 1996 (also Y4) ist der Fensterheber kaputt. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Anderen und ich dachte mir vielleicht gibt es ja kompatible von anderen Modellen oder Marken. Gruss, Michael.
25. August 20206 J. Den defekten bitte nicht wegwerfen. Wenn du einen neuen hast, kannst du mir den gerne zusenden. Was ist denn defekt? Kann man eigentlich alles reparieren. Gruß, (ebenfalls) Michael
25. August 20206 J. Ersteller Hallo Michael. Heute wollte ich das Fenster öffnen. Dabei hat es gekracht und das Fenster ging etwas runter also hab ich es schnell (unter krachendem Geräusch) wieder hoch gemacht. Leider lässt sich die Scheibe jetzt von Hand etwas hoch und runter schieben. Mehr hab ich jetzt nicht probiert, da ich ja die Scheibe zu haben wollte. Keine Ahnung was da kaputt gegangen ist. Vielleicht das Seil ? Gruss, Michael.
26. August 20206 J. vor 16 Stunden schrieb dackelinchen: Vielleicht das Seil ? Mit Sicherheit. Was willst denn ausgeben für nen reparierten?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren