26. August 20206 J. Ich hab noch einen Satz Türholzleisten im Angebot. € 40,00 inkl. Versand Bearbeitet (26. August 20206 J. von berndjetztmitxm)
26. August 20206 J. Ersteller vor 24 Minuten schrieb schwinge: Magichgernhaben. Ich such nen passenden Karton und schick Dir die.
26. August 20206 J. Hallo Bernd, mach gemütlich. Gut möglich, dass ich sie am 2. Septemberwochenende persönlich abholen komme. Falls die Ledersitze bis dahin nicht verkauft sein sollten, sehr wahrscheinlich (ich überlege noch ). Betrag hab ich dir erst mal überwiesen. Gruß, Michael
26. August 20206 J. Ersteller vor 13 Minuten schrieb schwinge: mach gemütlich. Gut möglich, dass ich sie am 2. Septemberwochenende persönlich abholen komme. Ich würde mich freuen vor 13 Minuten schrieb schwinge: Betrag hab ich dir erst mal überwiesen. Man, bist Du schnell. Danke
26. August 20206 J. Mist verpasst, Michael, solltest du fahren, vielleicht gibt Bernd dir den Radioschacht mit? Grüße Eric
26. August 20206 J. Eric, wenn du die brauchst, kannst du die haben. Bis dahin weißt du, wo die Leisten rumliegen. Wer weiß, ob ich den Y4 auf 3 Umbau tatsächlich durchziehen möchte. Den Radioschacht kann ich dir gern mitbringen.
26. August 20206 J. Ersteller vor 37 Minuten schrieb zitronabx: Mist verpasst, Michael, solltest du fahren, vielleicht gibt Bernd dir den Radioschacht mit? Grüße Eric Moin Eric, ich verpack das und geht zeitnah raus hier Gruß, Bernd
26. August 20206 J. vor 2 Stunden schrieb schwinge: Magichgernhaben. Übrigens, wenn es für solche Teile eine Nachfrage gibt dann kann man die auch per CNC aus Holz ausfräsen. Dazu müsste ein 3D Datensatz angefertigt werden. Hilfreich sind dazu diese alten Leisten. Grüße Matthias
26. August 20206 J. vor 2 Minuten schrieb berndjetztmitxm: Moin Eric, ich verpack das und geht zeitnah raus hier Gruß, Bernd Bernd, du kannst das gerne dem Michael mitgeben. Grüße Eric
26. August 20206 J. 19 minutes ago, matgom said: Übrigens, wenn es für solche Teile eine Nachfrage gibt dann kann man die auch per CNC aus Holz ausfräsen. Dazu müsste ein 3D Datensatz angefertigt werden. Hilfreich sind dazu diese alten Leisten. Grüße Matthias Solche Leisten kriegst du mit ner CNC Maschine nicht hin. Wer sich Holzapplikationen machen lassen möchte, den kann man mit Polen verkuppeln, die sich so ihre Rente aufbessern. Die Nachfrage wird sich in Grenzen halten, kaputt gehn die eigentlich nicht. Ich möcht die halt haben, um "normale" Y3 Türpappen zu "exclusivieren". Bearbeitet (26. August 20206 J. von schwinge)
26. August 20206 J. vor 2 Stunden schrieb schwinge: Solche Leisten kriegst du mit ner CNC Maschine nicht hin. Der G-Code aus 3D Daten für eine CNC Fräse läßt sich auch für Freiformflächen, dank intelligenter CAM Programme überschaubar einfach herstellen. Deshalb gibt es diverse Fräswerkzeuge (z.B. unten Halbrund) um 3D Flächen, frei von Übergängen sauber und individuell fertigen zu können. Mittlerweile lassen sich damit Teile fertigen, die man mit Handbearbeitung nicht hinbekommt. Vom Schwierigkeitsgrad sind diese Leisten eher bei Anfänger. Grüße Matthias
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.