Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Arbeitsstelle als Automobilkaufmann bundesweit

Hervorgehobene Antworten

Hallo alle zusammen. Ich habe meine Ausbildung zum Automobilkaufmann geschafft und mit der Gesamtnote 2 abgeschlossen. Nun suche ich einen Arbeitsplatz, der mich fordert. Deshalb nun mal ein Gesuch auf diesen Seiten. Bitte meine Bewerbung lesen. Ich kann meine komplette Bewerbung auch per mail als PDF-Datei schicken, wenn es gewünscht wird. Bin für jede Hilfe dankbar, denn als freier Angestellter der ARBEITSAGENTUR ist es auf Dauer nicht so toll.

Andreas Tornow

Meisterstraße 3

23769 Fehmarn OT Bannesdorf

Mobil: 0173 2151609 ab 16.00 Uhr

Email: andreas-tornow@onlinehome.de

Fehmarn 08.07.04

Sehr geehrte Damen und Herren,

seit dem 01.07.2002 nutzte ich die mir gebotene Chance, eine zweite Berufsausbildung zum Automobilkaufmann in Hamburg zu absolvieren. MS Office-Anwendungen und alle Formalitäten rund um das Fahrzeug und das Ersatzteillager sind für mich keine Fremdwörter. Ich bin versiert im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln und dem Internet. Seit 1988 bin ich im Besitz der Fahrerlaubnisklassen B, C, E, M und T.

Ich bin 41 Jahre alt, arbeite gerne im Team und weiß, was Verantwortung bedeutet. Meine Stärken sehe ich in meiner Anpassungsfähigkeit, meinem Willen zur Leistung sowie meinem Interesse an neuen Herausforderungen. Meine erste Prüfung vor der Handelskammer in Hamburg habe ich mit der Note 2,3 abgeschlossen. Die zweite, mündliche Prüfung habe ich am 10.06.2004 vor der Handelskammer mit der Note 2 abgelegt.

Erfahrungen im Bereich Verkauf sowie im Sektor Teile und Zubehör eines Kfz-Betriebes konnte ich während der 6 Monate Praktikum in einem Opel-Autohaus gewinnen.

Ab sofort bin ich in der Lage, diese erlernten Fähigkeiten und meine beruflichen Erfahrungen in Ihr Unternehmen einzubringen. Ein Umzug in die Nähe des Arbeitsortes ist bei Arbeitsaufnahme selbstverständlich. Ein Vorstellungsgespräch ist jederzeit auch kurzfristig möglich.

Zur Förderung der Arbeitsaufnahme besteht für Ihr Unternehmen die Möglichkeit, für ca. 1 Jahr die Hälfte des Gehaltes als Zuschuss vom Träger der 2. Berufsausbildung zu erhalten.

Sehr geehrte Damen und Herren, sollte ich mit meiner Bewerbung Ihr Interesse für meine Person als neuen Mitarbeiter geweckt haben, freue ich mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von mir zu überzeugen und Ihre offenen Fragen zu beantworten.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Tornow

  • Ersteller

ist zwar nicht die feine Art, aber ich muß mal schieben.

*mal schieben hilft* ;o)

Nur schieben allein hilft nicht - schau 'mal in Deine Mehlbüchse, Andreas!

  • Ersteller

Dank an Freddy. Bewerbung ist auf dem Weg.

  • Ersteller

So. Nun muß ich doch noch mal schieben. Dafür stelle ich noch mal einen schönen Text mit rein.

Der Sieger und der Verlierer

Der Sieger hat immer einen Plan.

Der Verlierer hat immer eine Ausrede.

Der Sieger sagt: „Lass mich Dir dabei helfen.“

Der Verlierer sagt: „Das ist nicht meine Aufgabe.“

Der Sieger findet für jedes Problem eine Lösung.

Der Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem.

Der Sieger vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen.

Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen von Schwächeren.

Der Sieger sagt: „Es kann schwierig sein, aber es ist möglich.“

Der Verlierer sagt: „Es ist vielleicht möglich, aber viel zu schwierig.“

Der Sieger ist immer ein Teil einer Antwort.

Der Verlierer ist immer ein Teil eines Problems.

Es zählt allein, was Du tust, nicht wie viele Ausreden Du findest!

Sei ein Sieger!

oh Gott..ich fass' es nicht. Was für ein Schwachsinn :-I

Bin ich hier in einem Motivationsforum der Marke "Du schaffst es"

von irgendsonem Strukturvertrieb..?

helge

  • Ersteller

Hallo Helge. Wenn dir das nicht passt, dann lies es nicht. Es zwingt dich niemand dazu.

Schönes Wochenende

ACCM Andreas Tornow postete

Hallo Helge. Wenn dir das nicht passt, dann lies es nicht. Es zwingt dich niemand dazu.

Damit kann man im Prinzip jeden Schwachfug schönreden, aber Schlamm drüber. Immerhin ist Jürgen Höller ja jetzt aus dem Knast wieder raus und macht wieder Kohle mit seinen "Motivations-Trainings" <LMAO>

Schönen Gruß noch

Frank

Leute die nach solchen naiven Lebensphilosophien leben haben dafür später eine desto heftigere midlife-crisis, weil sie merken, dass das Leben auch aus etwas anderem besteht als Siegen. Dann ist es bei vielen aber zu spät.

Axel

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.