30. August 20205 J. Ich würde gerne die elektrischen Fensterheber auf Kurbel umbauen. Hat das schon jemand gemacht? Die meisten bauen ja eher in die andere Richtung um....... Bearbeitet (30. August 20205 J. von tv56)
30. August 20205 J. Bei den elektrischen Fensterhebern fehlt der Dorn zur Aufnahme der Kurbel, dort sitzt der Fensterhebemotor in einer Verzahnung. Du bräuchtest also die Fensterhebescheren für nicht elektrische Fenster. Für hinten gibt es die Scheren schon noch, da ja nicht alle CX è hinten E-Heber hatten. Gruß Sylvester Bearbeitet (30. August 20205 J. von sylvester)
30. August 20205 J. Ersteller vor einer Stunde schrieb sylvester: Für hinten gibt es die Scheren schon noch, da ja nicht alle CX è hinten E-Heber hat.... Ich habe auch vorne elektrisch und hinten Kurbel. Die hinteren Scheren werden wohl vorne nicht passen, oder?
30. August 20205 J. Ah, ja- könnte sein . Wie war das nochmal ? Frage mal im Forum nach- das weiß bestimmt der ein ,oder andere. Gruß Sylvester
30. August 20205 J. Ich kann mich erinnern- beim umrüsten der frühen Serie 1 auf elektrisch hinten, hatte ich die vorderen aus einem Schlachter genommen. Das ging, somit könnte es anders herum auch gehen. Stell die Frage ,aber hier mal ein. Gruß Sylvester
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren