2. September 20205 J. Hallo zusammen, Iim Zuge eines Ausweichmanövers musste ich die Leitplanke küssen. Nun sind Kotflügel und Türen auf der Fahrerseite meines BX 19 GTI versaut. Hat jemand welche in silber (EVEcR) übrig, und möchte siemir anbieten? Den Kotflügel suche ich auch. Liebe Grüße Bearbeitet (27. November 20205 J. von AnyChris)
17. September 20205 J. Ersteller Ich erlaube mir, ein mal zu pushen. Ich erhielt hier ein vielversprechendes Angebot von drhehn, jedoch stellte sich heraus, dass die Türen weder silber, noch die sind, die ich suche. Vielleicht habe ich ja Glück. Kotflügel habe ich bereits (Würde aber weitere nehmen - Backup)
29. Oktober 20205 J. Ersteller Ich erlaube mir ein weiteres mal, nach oben zu puschen. Gleichzeitig möchte ich höfflichst darum bitten, mir nur Türen in der Farbe silber anzubieten. Bitte auch ohne Rost. Ich bekam bereits 5 Angebote, wovon 4 welche in völlig falscher Farbe waren, und eines mit starkem Rost. Liebst gemeint, aber wenig hilfreich und natürlich jedes mal mit einer Enttäuschung verbunden. Sowie ich aufgebe, kaufe ich gerne Türen in jeder Farbe, und lackiere sie um. Da es mir aber nicht eilt, versuche ich erst mal, welche in silber zu ergattern die Hoffnung stirbt zuletzt. Bearbeitet (29. Oktober 20205 J. von AnyChris)
27. November 20205 J. Ersteller Hallo zusammen, ich bin sehr glücklich darüber berichten zu können, fündig geworden zu sein! Meine Vorstellungen wurden sogar übertroffen! Manchmal muss man nur warten, und tolle neue Kontakte habe ich auch knüpfen dürfen. Darf also gern geschlossen werden.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.