2. Dezember 200223 J. Hallo, ich habe einen Xantia 1,8 i und folgendes Problem: in der Bedienungsanleitung steht, der Kühlmittelstand muss sich zwischen Min- und max- Markierung des ausgleichsbehälters befinden. Auf die GHefahr, für blöd gehalten zu werden: Ich finde definitiv die Markierung nicht. Der Behälter ist schwarz und undurchsichtig, so dass eine Kontrolle von außen ausscheidet und wenn ich den Deckel abschraube, ist auch nichts zu sehen!! Ich habe gestern mal auf gut Glück einen Dreiviertelliter nachgefüllt, weiß aber nicht, ob jetzt zu viel oder zu wenig drin ist. Kann jmd. weiterhelfen? Vielen Dank!
2. Dezember 200223 J. Hallo carson Einfach einfüllen bis man es sieht würde aber ein wenig Platz lassen zum ausdehnen bei erwärmung des Motors.Falls aber zuviel reinkommt is es auch nich weiter schlimm,denn was ihn zu viel is drückt er über den am Deckelaufsatz befindlichen Schlauch einfach raus in die Umwelt. mfg Herby
23. Januar 200323 J. Welches Kühlmittel kann man denn benutzen? Von Citroen kommt keine Antwort; geht auch Glysantin von BASF? Gruß xantiast
23. Januar 200323 J. im behälter ist eine markierung die meistens rot ist das wasser muß mit dieser markierung auf einer höhe sein
23. Januar 200323 J. xantiast posteteWelches Kühlmittel kann man denn benutzen? Von Citroen kommt keine Antwort; geht auch Glysantin von BASF? Gruß xantiast Glysantin geht, ja.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren